So einmal noch...
Liebe Hanna ich weiß nicht wie du drauf bist wenn dich meine Geschichte so sehr aufregt behalte deine Meinung für dich!!!
Also Danke auf solche Antworten kann ich gut verzichten!!!
Liebe FS,
so, nun langt es mir aber auch. Wenn Du unfähig bisst, in der Kommunikation Wichtiges von Unwichtigem zu unterscheiden und die wichtigsten Informationen zurückhältst, Du demzufolge unpassende Antworten bekommst, dann ranz' hier nicht so rum.
Zumindest mir ist klar, woran eure Beziehung unwiderruflich gescheitert ist - schlechte Kommunikation mindestens auf Deiner Seite.
Wenn Dir von Deiner Meinung abweichende Antworten nicht passen, dann schreib' halt nicht in einem öffentlichen Forum.
Angesichts Deiner Schilderungen kann ich überhaupt nicht verstehen, warum Du Dich in einem Tal der Enttäuschung befindest. So wie Du ihn beschreibst (vor und nach derTrennung), solltest Du vor Freude auf dem Tisch tanzen, dass Du ihn los bist, statt Dir ein Drama draus zu klöppeln.
Ihr seid getrennt, weil Du ihn wegen unzumutbarem Partnerverhalten (angstauslösend, vmtl. Aggressionen) aus dem Haus und in die Nähe seiner Mieterin verwiesen hast.
Er hat die Trennung als permanent angenommen. Wenn Du was anderes bewirken wolltest, z.B. dass er sich in einen Mustermann verwandelt, hast du Pech gehabt. Dein Plan ist nicht aufgegangen und er ist in eine neue Beziehung gewechselt.
Dass er die neue Partnerin direkt geschwängert hat, geht Dich rein garnichts mehr an, auch wenn ihr noch verheiratet seid. Er war weder verpflichtet zu verhüten, noch Dich über die Vaterschaft zu informieren.
Angesichts des Dramas, welches Du nun machst und der Vorwürfe gegen seine neue Partnerin, kann ich sehr gut nachvollziehen, warum er sich bemüht hat, es lange vor Dir zu verbergen.
Dein Kommentar, dass er sich um Verhütung bei Sex mit dieser Frau kümmern soll, ist eine absolute Unverschämtheit und insofern ist die Antwort, die er Dir darauf gegeben hat adäquat. Nur weil Du in Sachen weiterer Schwangerschaft leer ausgegangen bist, bist Du nicht berechtigt, in sein neues Leben reinzupfuschen.
Und erst recht nach allen deinen Einzelbeiträgen zu seinem Verhalten: warum Jammerei statt Party? Wer will denn von so einem Mann ein weiteres Kind?