Wie kommt man über Trennungsschmerz hinweg?
Vor ca. 3 Wochen hat mein Freund mit mir Schluss gemacht. Wir waren 2.5 Jahre zusammen und lebten seit 8 Monaten zusammen in einer Wohnung. Unsere Beziehung war sehr kompliziert und er hatte dazumal kein Job, hatte Probleme mit Polizei und alles und ich bin immer hinter ihm gestanden und habe ihm mit der Job Suche geholfen und ihn nie für seine Vergangenheit verurteilt. Er hat meine Familie beklaut und mich öfters angelogen... er hat heimlich auch Drogen konsumiert und ich wurde durch das klauen (was er jedoch abgestritten hat) und seine Lügen sehr Eifersüchtig und kontrollierend. Ich durfte auch sein Bruder nie kennenlernen und er machte daraus immer so ein Geheimnis. Meine Eifersucht und Misstrauen wurde dadurch immer wie schlimmer und wir hatten die letzten Monate sooo viel Streit aber er meinte immer er würde die Beziehung nie beenden er liebe mich so sehr.... doch nun hat er es trotzdem getan eiskalt und hat mich stehen gelassen nach allem was ich getan habe. Und ich weiss das diese Beziehung so nichtmehr funktioniert hätte aber ich habe mir noch so viel mit ihm vorgestellt und gewünscht... und es lief jetzt auch wieder ein wenig besser.. ich denke er hat mir die letzten Monate nurnoch was vorgemacht wenn er einfach so gehen kann, oder? Es tut einfach sooo weh jetzt wo das schöne Wetter kommt und alle raus gehen. Ich vermisse ihn und die Momente die wir hatten sooo sehr und jetzt fühle ich mich so alleine.