G
Gast
Gast
Wie kommt man zum ersten Date? Oder: Wie Du kommst gegangen, so wirst Du auch empfangen.
Mir ist folgendes aufgefallen: Es gibt einen Typ gebildeter Frauen, meist Lehrerinnen um die 50, die kommen zum ersten Date im Schlabberlook. Mein Feind ist der Friseur. Ich hasse Schminke, diese Bluse trage ich schon 10 Jahre und Birkenstock ist doch soo gesund. Und warnen nicht die Hautärzte vor der Sonne?? Muss das sein??? Will man zum Ausdruck bringen, ich habe es gar nicht nötig, mich zu präsentieren? Will man sich so von der "doofen" Masse absetzen? Ist es einfach Unfähigkeit?? Ich finde so einen Auftritt einfach nur enttäuschend. Als Mann versuche ich doch auch mit einem frischen Hemd udn geputzten Schuhen zu punkten. Hingegen scheinen Frauen, die auch im Beruf "sich präsentieren müssen", erheblich mehr auf ihr Äusseres zu achten. Kein Mensch kann etwas dafür, wie Gott ihn geschaffen hat, aber nett verpacken (nicht aufbrezeln !) kann man sich doch allemal, vor allem beim ersten Date, oder? Eure Erfahrung?