G

Gast

Gast
  • #31
FS - geh vor den Spiegel und kläre, was du ihr den zu bieten hättest !
Sie ist hübsch, attraktiv und schlank. Bist du 1,80 mit vollem dunklen Haar, Muckis wie der Hilfslehrer in "Fack yu Göthe"? Wenn nein- Schuheinlagen, Haartransplantation, fünf Jahre Muckibude!
Bist du so intelligent, dass du ihr Komplimente machen kannst? Wenn nicht Coach kaufen, der dir die Worte, Gesten, Bewegungen beibringt. Schauspielcoach, Beziehungscouach, Paartherapeut - diese Leute gibt es und sie verkaufen ihr professionelles Wissen !
Kannst du Geld für sie Ausgeben - sie mal eben nach New York zum Kaffeetrinken einladen ? Concorde fliegt leider nicht mer in Linie, aber du könntest sicher einen Militärflieger chartern. Übrigesn - ein Pilotenschein mach ach sehr sexy. Hast du den - wenn nein - machen !
Geburtstage - Diamonds are a Girs best Friends. Der Hope-Diamant ist leider unverkäuflich, aber auch ein 15-Karäter - selbst im billigen Blau - wirkt auf attraktive Damen. Oder nimm zur Abwechslung eine Kette mit schwarzen Diamanten ! Perlen sind nicht zu empfehlen- die sind für die gereifteren Damen.
Deine Kleidung - ist die adäquat - ich vermute eher nein. Also - such dir einen guten Schneider, lass dir Maßanzüge und Maßschuhe machen und diese dann 3 Jahre lang vom Personal "vortragen". Merke - ein Gentleman zeigt nicht dass er sich neue Kleidung leisten kann!!.
Kannst du fließend Französisch? Liebesgeflüster in dieser Sprache ist Sexy. Spanisch würde ich dir nicht empfehlen - Damit ziehst du Powerfrauen an, und die hauen dir den Fächer ins Gesicht weil du ihnen nicht gefällst.
Gruss W
 
G

Griet

Gast
  • #32
Beenden oder festbeissen? Wie wär´s mit dem (goldenen) Mittelweg - plus eine grosse Portion Geduld?
Du bist präsent: freundlich, unterhaltsam, bringst sie zum lächeln, unternimmst vielleicht ab und an was mit ihr..
Dabei bleibst du stets etwas im Hintergrund, ganz ohne sie zu sehr zu bedrängen.

Wenn sie Interesse an dir entwickeln könnte, aktuell sich aber einfach aus bestimmten Gründen nicht einlassen möchte/kann, schaffst du es in ihre Gedanken, und es klappt vielleicht "später". Falls du nicht ihr Typ sein solltest, merkst du das auch noch rechtzeitig.

Viel Erfolg!
 
  • #33
Deine Kleidung - ist die adäquat - ich vermute eher nein. Also - such dir einen guten Schneider, lass dir Maßanzüge und Maßschuhe machen und diese dann 3 Jahre lang vom Personal "vortragen". Merke - ein Gentleman zeigt nicht dass er sich neue Kleidung leisten kann!!.
Kannst du fließend Französisch?
Gruss W

Dieser Thread ist ja köstlich!

Wahrscheinlich kann die Dame besser französisch als all ihre Verehrer - bei mir hat ein Möchte-Gern-Parleur mal ziemlich dumm geschaut...

Aber der Tipp mit der Kleidung stimmt wirklich, es ist aber auch erlaubt, ausnahmsweise ein neues Teil mit alten selbst zu tragen. So bekommt es auch die adäquate Patina. Auch die Edel-Uhr sollte mit lässiger Selbstverständlichkeit getragen werden. Man muss auch regelmäßig aufziehen, sonst wird deutlich, dass man eigentlich an Quarzuhren gewöhnt ist. Die routinierte, gedankenverlorene Drehbewegung sollte beherrscht werden...

Der charmante FS scheint leider chancenlos zu sein - es gibt aber doch genug hübsche und schlanke junge Damen, mehr hat ihn ja wohl nicht interessiert an seiner Angebeteten...
 
G

Gast

Gast
  • #34
Hübsche Frauen haben meistens andere Probleme. Sie haben viel zu viele Verehrer und eigene Männergeschichten, an denen sie zu knabbern haben. Es entwickelt sich ein routiniertes Abwehren von Verehrern gepaart mit nicht-zuviel-Gedanken-an-ihnen-verschwenden. Wirklich hübsche Frauen haben sogar schon zuviele Männer denen es reicht Kumpels zu sein.

Die Sache ist ziemlich aussichtslos, wenn sie nicht schon von Anfang an sich öffnet und gewisses Interesse hat.
 
G

Gast

Gast
  • #35
Schon mal überlegt, dass die Dame auch nur unendlich genervt sein könnte von einem weiteren Typen, der nur ihr hübsches und schlankes Aussehen hervorhebt anstatt zu sehen wer sie wirklich ist und dir deswegen die kalte Schulter zeigt?
 
G

Gast

Gast
  • #36
Schon interessant, was hier alles für Theorien aufgestellt werden.

Dabei ist es in solchen Fällen meistens ganz einfach: Sie hat kein Interesse und mehr gibt es deshalbdazu auch nicht zu sagen.
 
Top