Ich müsste jetzt googlen, ich kann mich aber erinnern, dass blutige Bisse saugefährlich sein können. Keine Ahnung, aber hier sind soch so viele schlaue Leute, der menschliche Speichel ist eine Bakterien(Viren?) Bombe.

Eine Freundin hatte im Pflegeheim nach dem Biss einer Insassin eine Sepsis
Wenn man nicht verklemmt ist, den richtigen Partner hat, Sex geniessen und sich fallen lassen kann, dann ist ein Blowie super g... und null anstrengend.
Drück es doch anders aus. Du findest es toll und geil Deinem Partner den Schw**z zu lutschen. In einer stillen Stunde kannst Du sagen
1. ich bin nicht verklemmt
2. ich hab den richtigen Partner
3. ich genieße Sex
4. ich lass mich fallen
5. Sex ist null anstrengend

Die Kleine konnte ich quasi bequem im knien auf den Mund küssen.
Du bist ja nun mal auch nicht mehr der Jüngste, den alten Mann unbedint auf die Knie bringen?

Ich müsste jetzt googlen, ich kann mich aber erinnern, dass blutige Bisse saugefährlich sein können. Keine Ahnung, aber hier sind soch so viele schlaue Leute, der menschliche Speichel ist eine Bakterien(Viren?) Bombe.

Blutige Bisse? Ähm, also ich weiß ja nicht, was andere so machen, aber das kenne ich jetzt vom Oralsex bisher nicht ...

Ansonsten lecken Tiere und Menschen sich aber ihre Wunden zur Desinfektion und um die Heilung zu beschleunigen. Bisse hingegen -- ja, also schön und gesund sind blutige Bisse bestimmt nicht.
w27

Ich habe eben gegoogelt und gefunden, dass Spucke ein wahres Wundermittel bei kleinen Verletzungen sein soll und wir uns z.B. deswegen instinktiv den Finger in den Mund stecken wenn wir uns schneiden.

Klingt plausibel.
Beim Oralsex sollst du doch nicht beißen.
Du bist ja nun mal auch nicht mehr der Jüngste, den alten Mann unbedint auf die Knie bringen?
Das stimmt. Meine Freundin ist auch nicht mehr die Jüngste. Alterssex ist sowieso im Bett am bequemsten.