@27
mir geht es exakt wie Du, was die Orgasmusfähigkeit betrifft-tat gut zu wissen, dass es auch einer anderen Frau so geht. Allerdings in dem Punkt, wenn ein Mann es absolut nicht kapiert, bin ich immer noch so, dass ich sein Ego schmeichle und es ihm dann vormache. Aber ich bin noch paar Jährchen jünger als Du. Ich denke aber, Du hast Recht.
Obwohl ich schon mal erleben musste, wie ein Männer nicht damit umgehen kann, wenn er meinen Orgasmusrhytmus partout nicht umsetzten kann-gekränktes Männerego kann sehr unangenehm werden, so wäge ich mittlerweile ab, will ich mir den Stress eines gekränkten Männeregos antun oder nicht (konnt sonnst auch auf viele andere Aspekte bei dem jeweiligen Mann). Fakt ist, dass viele Männer nicht gut damit umgehen können, wenn wir keinen Orgasmus (durch ihre Fähigkeiten) bekommen. Weil sie unsere liebevollen, feinfühligen "Anweisungen/Zugeständnisse" einfach nicht umsetzten können-auch wenn sie im Reallife ein Unternehmen erfolgreich führen, beim Sex können manche dann eben nicht so erfolgreich die Lage managen.
Wie mir ein Mann sagte-eine Frau ist selber für ihren Orgasmus (beim Partnersex) zuständig. Tja, das kann man so oder so gestalten. Interessanterweise habe ich aber nur Männer erlebt, die nur mich als Frau auch "zuständig" für ihren Orgasmus betrachteten. Also, wir Frauen sind "zuständig" für den beider Orgasmen und die Männer sind wofür eigentlich "zuständig".
w/39