m40
Generell bin ich eigentlich geduldig,aber es wird nur ausgenutzt. Deshalb werde ich in Zukunft nicht mehr so nachgiebig sein. Wenn Frau nach mehreren Dates keine körperlichen Annäherungen zulässt, dann ist Ende. Aktuell kenne ich eine Frau fast 3 Monate, sie zeigt Interesse an mir, aber vermeidet erstmal körperlichen Kontakt. Habe ich akzeptiert, da es Frauen gibt, die erstmal genug Vertrauen aufbauen müssen. Sie will den Kontakt mit mir auf keinen Fall abbrechen, aber erzählt mir dann vor kurzem, dass sie nicht überstürzt in die nächste Beziehung gehen will und deshalb noch sehr viel mehr Zeit braucht. Wie lange bleibt natürlich offen. Ich werde mich erstmal wieder anderen Frauen zuwenden, sie kann sich gern in einem Jahr moch mal melden, dann hat sie genügend Zeit gehabt. Wenn ihr euch Frauen manchmal wundert, wieso Männer relativ schnell auf Sex aus sind, dann ist es genau diese Situation. Nichts ist schlimmer als endloses halbgares rumlavieren der Frauen, wo am Ende nach Monaten Geduld nur Freundschaft rauskommt. Wenn es nach kurzer Zeit nicht bei der Frau irgendwie funkt, dann wird es zu 90% nichts. Wenn es der Richtige ist, dann fackeln auch die Frauen nicht lange beim Sex, die anderen Sorte Frauen sind in der Richtung dann sowieso meistems problembehaftet und machen beim Sex in einer Beziehung dann auch eher Probleme.