Ich glaube, das ist stark altersabhängig. Junge Männer <25 werden mindestens mehrmals die Woche oder gar jeden zweiten Tag zum Orgasmus kommen, durch Masturbation und/oder Geschlechtsverkehr. Viel länger als ein paar Tage hält das anscheinend kaum ein junger Mann aus. Selbst Ende 30 erleben die meisten Männer noch wöchentlich 1-2 Orgasmen, individuell und zeitlich schwankend gewiss auch mal mehr, in beruflich stressigen Phasen vielleicht auch nur noch 1x pro Woche, selten weniger als das.
Wie alt bist Du? Drei Wochen ohne Ejakulation erscheint mir nach meinen persönlichen Erfahrungen mit Männern extrem lang und geradezu unwahrscheinlich. Wie hältst Du das aus? Zumindest masturbieren oder Dich durch Deine Partnerin mittels handbetrieb oder Oralverkehr zum Orgasmus bringen lassen, müsstest Du Dich regelmäßig. Der Aufbau einer solchen Spannung ist nicht empfehlenswert.
Wenn sie partout nicht will, spricht doch nichts dagegen, neben ihr im Bett zu masturbieren, sie vielleicht dabei zu berühren. Besser wäre es, wenn Sie Dir den Gefallen tut, und Dich zumindest mit der Hand befriedigt oder oral. Oft kommt dann ja auch der Appetit erst beim Essen und es entwickelt sich zu mehr. Ein Paar sollte eine Nähe zueinander haben, die es erlaubt, solche Wünsche zu erfüllen. Wenn Du nachts an sie gekuschelt einzuschlafen versuchst und dabei sofort eine Erektion hast oder früh morgens mit Morgenlatte aufstehst, wie herzlos muss eine Frau sein, um da nicht mal zuzugreifen oder dich ranzulassen? Also manchmal verstehe ich nicht, wie andere Paare sich gegenseitig blockieren, anstatt Sexualität entspannt und liebevoll auszuleben, auch und gerade in stressigen Zeiten kann das entspannen und es muss ja nicht der Mega-Akt werden, sondern manchmal genügt die Hand für sie oder ihn.
(Zur letzten Frage: Ich persönlich masturbiere auch als Single regelmäßig und würde es gar nicht länger ohne sexuelle Erregung und Befriedigung aushalten. Das schwankt zwischen mindestens einmal die Woche und mehrmals die Woche. Mir ist unverständlich, wie andere Frauen das länger ohne aushalten. Gerade alleine im Bett spielt man doch mit sich selbst beim Einschlafen und da kommt es ganz von alleine, dass dies in Masturbation übergeht.)