9 Jahre. Es war eine Tortur, aber nur, weil der Mann sich alle paar Wochen gemeldet hat und damit immer wieder Hoffnungen geschürt hat, die nicht hätten sein müssen!
Zum Beispiel:
-Ich habe ihn gebeten, es sein zu lassen. Hat er aber überhört. Beziehung wollte er nicht, nur eine Hin-und-wieder-Affäre. Dann hat er mir wieder Komplimente gemacht und war lieb und übefreundlich zu mir. Was soll man da denken ioder noch tun? Man quält sich. Man hat keine Ausflucht, außer man wandert aus!
-Dann habe ich von Zeit zu Zeit meine Telefonnummer geändert, wir kamen aber trotzdem immer wieder in Kontakt, weil er mir ständig seine Nummer zusteckte. Also keinen Respekt vor meinen Gefühlen gehabt.
-Nach 5 Jahren habe ich dann sogar versucht, alle Öffentlichkeiten zu meiden, wo er auch sein könnte. Ich ging nicht mehr aus und verwahrloste daheim, aber hat mich trotzdem immer wieder aufgesucht.
-Als ich nicht mehr ausging, hat er mich ständig daheim besucht und meine Adresse ausfindig gemacht. Er konnte weder richtig nein sagen und mir einen klaren Korb geben, noch den Kontakt sein lassen oder mit mir ein vernünftiges Gespräch führen.
Solche Menschen sind schlimm!
Gott sei dank, habe ich mich durch Zufall und neue Interessen nach 9 Jahren wieder allmählich neu verliebt oder kann zumindest sagen, dass ich wieder Interessen für neue Männer habe und kann mich gegen dieses "ich will dich nicht, aber es ist lustig, dich kaputt zu machen"- mittlerweile wehren. Letzendlich ist es auch so, dass auch bei der größten unglücklichen Verliebtheit irgendwann die Langeweile eintritt. Wenn nie etwas zurückkommt, schwächt die Liebe irgendwann nunmal ab. Die körperliche Energie geht aus, bedinungslos zu lieben.
Wenn es bei dir an der Zeit ist, wird es auch bei dir aufhören!