Wie lange ist die Schnupperzeit in einer Fernbeziehung?
Ich habe ende November einen tollen sehr attraktiven Man in einem Restaurant kennengelernt .Wir wohnen 800 km von einander entfernt. Er war Tourist in meiner Stadt. Wir gefielen uns auf Anhieb und kamen schnell ins Gespräch . Ich erklärte ihm dass ich trotzdem nicht mit anfangen wollte, weil er so weit weg wohnt.Wir haben einen tollen Abend mit einander gehabt. Er wollte unbedingt denn Kontakt aufrecht erhalten . Er hat mir am nächsten Tag schon zwei sms geschrieben. Ich habe die zweite gar nicht mehr beantwortet weil ich den Kontakt beenden wollte. Er hat meiner Interesse trotzdem mit viel Aufmerksamkeit und Charme fest im Griff. Er hat mich in Januar besucht. Es hat mit dem Sex leider nicht geklappt. Ihm war es sehr peinlich. Ich fand es nicht ungewöhnlich weil wir beide sehr nervös waren. jetzt treffen wir uns ende Februar in Paris. Ich habe mich verliebt. wir schreiben uns alle 3-4 Tage ,manchmal sogar 6 mal am Tag wenn wir Zeit haben. Wir sind beide high Profile Professionals somit Ort gebunden.
Wir sind auf der gleicher Wellen Länge. Wir verdienen beide gut um ein Fern Beziehung zu finanzieren , sind beide aufgeschlossen und sprechen beide mindestens vier Sprachen. Er hat zwei große Kinder und ich einen 12 jährigen Sohn.
Sieht es für euch wie eine Beziehung aus oder soll ich mich mit einer Affäre zufrieden geben.
Ich hatte nie eine Fern Beziehung , aber ich finde dieser Mann wirklich großartig und wünsche mir vom ganzen Herz einer Beziehung
Mir käme jeder Tip sehr entgegen. Ich befinde mich in NO MANS LAND.
w
Wir sind auf der gleicher Wellen Länge. Wir verdienen beide gut um ein Fern Beziehung zu finanzieren , sind beide aufgeschlossen und sprechen beide mindestens vier Sprachen. Er hat zwei große Kinder und ich einen 12 jährigen Sohn.
Sieht es für euch wie eine Beziehung aus oder soll ich mich mit einer Affäre zufrieden geben.
Ich hatte nie eine Fern Beziehung , aber ich finde dieser Mann wirklich großartig und wünsche mir vom ganzen Herz einer Beziehung
Mir käme jeder Tip sehr entgegen. Ich befinde mich in NO MANS LAND.
w