Sie verwenden einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Sie sollten Ihren Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
G
Gast
Gast
Wie lange seid ihr bei EP im Schnitt gewesen bis ihr eure Partner gefunden habt?
Ich habe mich gerade neu angemeldet und bin einfach neugierig.
G
Gast
Gast
Ich (w/42) denke, ich habe Glück gehabt - ich bin Mitte/Ende März hier "eingestiegen" und seit einer Woche frisch liiert, freu... )))))
So schnell kann's gehen!
Drückt mal die Daumen, daß es so bleibt....
Allen Suchenden ganz viel Glück....!!!!
G
Gast
Gast
Genau 11 Tage! Habe mich am 14.01.09 angemeldet und am 25.01.09 zum ersten Mal mit meiner jetzigen Partnerin gemailt! Es hat halt alles gepasst. Leider habe ich meinen Kündigungstermin verpasst, deshalb bin ich noch hier und lese zu meinem Amüsement die Forumsfragen und -antworten hin und wieder!!
G
Gast
Gast
zu @1 Nachtrag:
Ich m 53 J., keine Kinder, Partnerin 49 J. zwei Kinder. Beide selbstständig,
Tipps von meiner Seite: Profil vollständig beantworten, ehrlich sein und wenn vorhanden mit humor schreiben und ganz entspannt an die Sache ran gehen. Wenn der Leidensdruck aus sämtlichen Worten quillt, dann nehmen die Männer die Beine in die Hand und sind weg!
G
Gast
Gast
zu @2: Da ist meine erste Antwort wohl irgendwie in den geheimnisvollen Windungen des Computers verschwunden, deshalb nochmals:
Genau 11 Tage: Einstieg bei EP am 14.01.09, erstes Mail mit meiner jetzigen Partnerin am 25.01.09, seither glücklich liiert!!!
Ein Hinweis an den Moderator: Bei #2 stimmt der Bezug auf @1 nicht, bitte rausnehmen!!!
G
Gast
Gast
Meine bisherigen Partner/festen Bekanntschaften habe ich bisher nie im Net kennengelernt. Ist jetzt eine völlig neue Erfahrung für mich, wobei EP nur eine Erweiterung meiner "Suche" ist, ich lasse es auf mich zukommen.