G
Gast
Gast
sehr interessantes Thema - bin gerade per Zufall darauf gestossen. Bin seit Dezember 2010 VIP Mitglied und habe bei 40 Kontaktanfragen 30 mal keine Antwort erhalten. Aus 2 Anfragen entwickelte sich ein Kontakt - der erste Kontakt - so würde ich es einschätzen - fühlte sich zunächst interessant an, war dann aber eine reine Nachfrage nach SEX. Es scheint im Internet hier wesentlich einfacher zu sein, solche Kontakte zu erhalten. Der zweite Kontakt hat sich nach Kennenlernen sofort aus dem Forum abgemeldet - es entwickelte sich ein Beziehung über wenige Wochen. Die restlichen Anfragen waren uninteressant. Ich finde es sehr schwierig herauszufinden, wie zuverlässig die Interesssenten in dem Fall - männlich - wirklich sind. Hier müsste wirklich eine Auswertung stattfinden, wer auf Kontaktanfragen generell nicht antwortet und dies sollte in ca % Angaben angezeigt werden. Man kann sich dann offensichtlich - den Frust keine Antwort zu erhalten - ersparen.
Übrigens habe mein Profil mit viel Mühe ausgearbeitet und trotzdem nicht den durchschlagenden Erfolg - Habe auch während meiner Partnerschaften jede Anfrage wahrheitsgemäß beantwortet - bin fast erleichtert, dass es anderen genauso ergeht - eine VIP Mitgliedschaft bietet hier auch keine Vorteile. w49
Übrigens habe mein Profil mit viel Mühe ausgearbeitet und trotzdem nicht den durchschlagenden Erfolg - Habe auch während meiner Partnerschaften jede Anfrage wahrheitsgemäß beantwortet - bin fast erleichtert, dass es anderen genauso ergeht - eine VIP Mitgliedschaft bietet hier auch keine Vorteile. w49