G

Gast

Gast
Ich habe ca 2 Jahre mal mehr mal weniger intensiv im Netz nach einem Partner gesucht. In dieser Zeit war ich auch be EP angemeldet und verfüge immer noch über einen ruhenden Account.
Über diese Plattform habe ich ca 7 Ersttreffen vereinbart. Mit einem Herrn habe ich mich einige Male getroffen... und nun bin ich seit 1/2 Jahr in einer Beziehung mit einem Mann aus meinem persönlichem Umfeld, ganz ohne Partnerschaftsprofil.

w/30

G

Gast

Gast
Ich bin w und 26. Ich war nur 3 Monat bei EP angemeldet und die letzten 2 Woche davon gar nicht mehr aktiv, weil ich dann vergeben war. In dieser Zeit hatte ich sehr sehr viele Anfragen, etwa mit 20 Männern Mail-Kontakt und etwa mit 10 Treffen. Ungefähr 5 hab ich mehrmals getroffen und dann war der Richtige dabei. Wir sind seit 6 Monaten zusammen, er ist 28.
Er hat extrem viele Anfragen geschrieben und nur von wenigen eine Rückmeldung bekommen. In meiner Altersklasse ist es wohl noch sehr unfair. Die Männer sind die Bittsteller und die Frauen können aussuchen. Aber nur bis zum Date, ab da ist man dann gleichberechtigt.
Aber wenn ich gewollt hätte, ich hätte täglich ein Date haben können. Zum Glück hab ich das nicht gemacht und selektiert. Gegen Ende war ich nämlich schon etwas abgestumpft und enttäuscht, dass teilweise so nette Mail-Kontakte in Real so furchtbar langweilig oder unsympathisch waren.

Aber ich hab nen Glücksgriff mit meinem Freund gemacht, ich bin sicher, er wäre auch ohne mich schnell vom Markt gewesen. Ich war sein zweites Date.