Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
  • #1

wie lange soll ich auf Antwort warten? sollte ich ( Frau) mich bei ihm melden?

Ich habe vor eon Paar Tagen eine Anfrage von einem Mann bekommen, dessen Profil mir sehr gut gefallen hat. Hab Fotos freigeschaltet und warte noch auf Antwort. Wie lange sollte ich noch warten? Ist es schlecht, wenn ich mich bei ihm melde?(wieder)
 
G

Gast

Gast
  • #2
Wenn er sich nicht meldet, heißt das, er hat kein Interesse an dir, abhaken, vergessen und weiter gehen, so läuft das hier!!! Alles andere zieht dich runter und schmerzt! Es ist nicht gut, wenn du dich wieder meldest!! m
 
G

Gast

Gast
  • #3
Das kommt darauf an wie sehr er dich interessiert. Wenn er dir nicht so wichtig ist kannst du ja einfach mal warten. Wenn er aber sehr interessant für dich ist würde ich mich frühestens nach 1 Woche bei ihm melden. Kann ja wirklich sein dass er gerade keine Zeit hat. Ich (w) hab mal einem geschrieben, dass er doch bitte wenigstens eine Absage schicken soll wenn er kein Interesse hat (allerdings hab ich von dem ca. 1 Monat lang nichts mehr gehört.) Ach ja, ne Absage hab ich bis heute nicht erhalten aber keine Antwort ist in dem Fall dann auch ne Antwort ;)
 
G

Gast

Gast
  • #4
Wenn er dir nach Freischaltung deines Fotos keine Antwort darauf gegeben hat, dann ist er nicht interessiert. Du kannst dir eine Nachfrage eigentlich ersparen.
Wenn er Interesse gehabt hätte, dann wäre sehr zügig eine Resonanz erfolgt.

Es wäre nicht gut, wenn du dich jetzt bei ihm melden würdest. Er ist am Zug!
 
G

Gast

Gast
  • #5
Ich befürchte ja, es ist schlecht. Hätte er nach der Freischaltung der Fotos noch Interesse, hätte er sich gemeldet, und zwar recht fix. Besser vergessen....
 
G

Gast

Gast
  • #6
Ich würde mich nicht selbst wieder melden.
Meiner Erfahrung nach ist es so, wenn sich jemand nach ein paar Tagen nicht gemeldet hat, ist das Interesse nicht allzu groß. Leider ist das Freischalten der Fotos nunmal ein wichtiger Wendepunkt. Und wenn danach Funkstille herrscht: Nicht hinterher traueren sondern auf zum nächsten interessanten Kontakt :eek:).
 
G

Gast

Gast
  • #7
Sehe das auch so, er hat wohl kein Interesse mehr. Und "er hat vielleicht keine Zeit" ist überhaupt kein Argument! Wenn er interessiert ist, kann er sich ja wohl die Zeit für eine Nachricht nehmen. m
 
G

Gast

Gast
  • #8
Nu ja, das ist so nicht ganz korrekt, ich würde mich ja melden, jedoch sollte man ein zahlungskräftiges Mitglied sein. Und genau da liegt die Unsicherheit. Muss mann/frau wirklich soviel geld aufnehmen? Das ist jetzt natürlich nur ins blaue getippt, dass es sich um mich dreht. Aber Zufälle gibt's in wirklichkeit gar nicht.
 
G

Gast

Gast
  • #9
[mod] Zur FS: Melde dich nicht, sondern warte ab. Aber ich denke, dass die Resonanz ausbleibt, denn bei Interessse meldet sich der andere relativ schnell.
 
G

Gast

Gast
  • #10
Wenn ein Mann Interesse hat, meldet er sich.
Wenn er sich nicht meldet, ist er nicht interessiert.

Das ist so einfach wie - manchmal - unangenehm.
Du, liebe FS, solltest deine Zeit und deine Kraft nicht verschwenden.
Auf zu neuen Ufern!
 
G

Gast

Gast
  • #11
Dass er vielleicht keine Zeit hat ist für mich absolut kein Argument. Wenn er diese nicht hat, sollte er keine Anfrage schicken! Somit sollte er sich melden oder zumindest eine Absage schicken.

Ich würde auf keinen Fall schreiben, egal wie intressant er ist....dort könnte der Haken sein oder er hat vielen geschrieben und schaut, wer ihm zusagt und die anderen lässt er links liegen.

Ich würde mein Foto zumindest nicht mehr zeigen...bis er sich meldet, wozu?
Gruss
w40
 
G

Gast

Gast
  • #12
Ich schaue immer, ob er sich seitdem eingeloggt hat.
Wenn ja, dann gebe ich ihm max. 2 Tage, danach wird gelöscht.
Wenn nein, warte ich etwa eine Woche und lösche dann, wenn nichts passiert.

Nichts persönlich nehmen und weiter suchen.
 
  • #13
Ich mache das auch so: schaue ob er sich eingeloggt hat, nach 2 Tagen verneble ich das Bild.
nach 4 Tagen Absage. Es ist so, das Freischalten der Bilder ist ein wichtiger Punkt.

Hier ist gerade das Thema keine Zeit wegen berufl. Dinge einer der Hauptaustrudelpunkte. Thema von gestern. So wird sich aus dem Kontakt geschlichen oder sich einfach nicht gemeldet. Haupt- Ärgernis auf EP. Finde ich persönlich unmöglich. Aber ist so.

Schau Dich nach einem anderen um, dass kann Dir das ein oder andere Mal noch passieren.

alles Gute
 
G

Gast

Gast
  • #14
melde dich nicht mehr bei ihm. Auch mach dir keine falsche Hoffnung, er ist nicht an dich interessiert .leider schauts so aus,aber es gibt so viele Menschen wie sein Profil oder noch besser. Mensch such doch mal weiter. Alles Gute W41
 
  • #15
dem gefällt dein Foto nicht. Wenn Interesse besteht, dann wird am selben Tag geantwortet. Anfragen macht null Sinn, wenn er wollte hätte er sich schon gemeldet
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top