G

Gast

Gast

Wie lange soll man warten?

Wie lange ist es ok auf eine Antwort bzw. Treffen zu warten. Einer meiner Fälle: Frau möchte wie ich sich auch schnell treffen, schreibt bzw. antwortet täglich, ist neu bei Elitepartner, hat dann angeblich viel zu tun und meldet sich seltener, da alle Fragen nach ca. 20 Mails geklärt sind und es paßt schlage ich erneut ein Treffen vor und schick ihr meine Nummer, sie schrieb das sie sinngemäß sich in 3 Tagen meldet ob sie in 7 oder mehr Tagen Zeit hat, war aber täglich online und ich schrieb ihr nach 1-2 unbeantworteten Mails nicht mehr, sie schrieb gar nichts mehr und nach 7 Tagen fragte ich nett nach. Sie war plötzlich ganz anders und schrieb wirres Zeug von wegen sie schreibt noch anderen, findet das ich plötzlich ungeduldig bin, glaubt ich hätte ja sowieso noch viele andere Damen und war sehr unfreundlich, abweisend. Nach einer weiteren Nachfrage sagte sie ab ... was meint ihr zu so einer Frau (29) ?

G

Gast

Gast
Das ist unhöfliches Verhalten, schreibe nicht mehr und lösche ihr Profil. Sie hat noch andere Kontakte und schiebt dich auf die Wartebank. Wenn das Verhalten sich so krass ändert, von täglich schreiben auf gar nicht mehr und nur auf nochmaliges Nachhaken eine unfreundliche Antwort kommt, dann hat die Dame offensichtlich kein Interesse an dir.

Sieh dir andere Profile an und schreibe, dann warte aber vielleicht nicht so lange bis ihr mal Telefonkontakt habt. Da klärt sich nämlich schon vieles und auch viel schneller.

G

Gast

Gast
erstens: angeblich viel zu tun haben zählt nicht. alles eine frage der prioritäten.
wenn es mir wichtig ist und mir der kontakt spaß macht, geh ich halt mal 10 minuten später ins bett und schreib ihm vorher noch ne kurz ne mail. einfach weil´s mir in dem moment wichtiger ist.

zweitens: nach 20 mails alle fragen geklärt? entweder ihr wohnt so weit voneinander entfernt, dass ein treffen erstmal nicht in frage kommt, dann kann man ja weiter mails schreiben. unabhängig davon ob alle fragen geklärt sind oder nicht (was sind das für fragen??), einfach weil´s spaß macht. wenn ihr nicht so weit voneinander entfernt wohnt, dann kann ich gut nachvollziehen, dass du ein baldiges treffen erwartet hättest und nun enttäuscht bist, dass nichts draus wurde. davon abgesehe finde ich die art und weise wie sie dich abserviert hat schon ziemlich assi. da muss man doch nicht so rumeiern.
vergiss sie!

w (26)

G

Gast

Gast
Dass du ihr nach unbeantworteten Mails und einiger Wartezeit überhaupt noch geantwortet hast, ist sehr nett. Aber vielleicht zu nett. Lass dich nicht veräppeln - sie ist nicht ehrlich. Und ich würde mich viel schneller treffen, da noch so nette Mails nicht mal annähernd den ersten persönlichen Kontakt ersetzen kann.
w (40)

G

Gast

Gast
Also ich bin derzeit in Kontakt mit einer Frau, die gerade erst hierher gezogen ist und noch richtig im Stress ist. Sie hat mir gleich bei unserem ersten Treffen gesagt, dass sie sehr viele Zuschriften bekommen hat, meist aber keine Zeit hat, grossartig zu antworten - obwohl sie täglich mal kurz reinschaut. Wir werden mal sehen, wie es weitergeht, sie wird sich auch noch mit anderen Männern treffen und gibt dem Unternehmen "Partnersuche" sehr viel Zeit. So ehrlich zu sein finde ich sehr gut. Ich würde die Wartezeit an Deiner Stelle schon verlängern. Hier wird viel zu schnell viel zu früh gelöscht. Du musst Dich auch mal in Deinen Gegenüber versetzen, das kann ja mal sein, dass der Zeitpunkt, hier Mitglied zu werden, etwas unglücklich gewählt ist. Aber die Ernsthaftigkeit ist trotzdem da.

G

Gast

Gast
Du bist aber ein geduldiger Mann. Laß Dich nicht auf die Wartebank setzen sondern stell die Dame ins Abseits und laß sie weiter mit anderen Männern mailen. Sei Dir dazu zu schade und halt Ausschau nach Damen, die auch dauerhaftes Interesse an Dir haben und umgekehrt.

G

Gast

Gast
fackel nicht lange rum, die Tussi veräppelt dich, Sowas fliegt bei mir sofort in den Papierkorb mittels der dicken LÖSCHTASTE
lechwolf m59

G

Gast

Gast
Fragensteller:
Also das löschen mittels Absage hat sie mir nach einer wirren Mail und einer erneuten und sehr direkten 2. Nachfrage meinerseits geschickt.

Sie ist übrigends wieder (ähnliche Versionen hab ich schon einige mit anderen Arzthelferinnen gemacht) eine Arzthelferin mit Realschule und macht nebenbei Studium nach (Abendschule). Ich weiß nicht ob ich euch diese Mail mal hier abdrucken darf (Mods: ist das erlaubt?).

@2 stimmt, nur leider schaltet Hoffnung und ein vorab gutes Gefühl viele (Vorsichts-) Gewohnheiten ab. Sie wohnt übrigens nur ca. 10-15 km entfernt in Berlin Weißensee.

@4 solche Frauen scheint man hier öfters kennenzulernen. Mein letzter Blackout hieß ...(muss ich mal nachschauen, wohnte aber auch in Berlin Weißensee, 25, Beamtin) und könnte 1:1 dieselbe Frau sein. Hab sie nach einem Treffen und einem Schmammigen Text (trifft noch andere, weiß nicht, ...) gelöscht, was soll den aus der fehlenden Begeisterung werden? Eine Notlösung möchte ich niemals sein.

G

Gast

Gast
WHOW! So einen Mann würde ich auch gerne mal kennen lernen!
Der nicht nur "bei seinen Leisten" bleibt, nämlich WIRKLICH (=ernsthaft)ein mögl. Gegenüber kennen lernen mag, sondern auch noch das eine oder andere "Spielchen" geduldig mitmacht..
Das gibt's wohl nicht bei 40+???

Zu Deiner Frage: Hast Du parallel auch Kontakte? ( Es hört sich so an.) Na, da kannst Du "ihr" es ja nicht verübeln. Andrerseits: Mach' Dich nicht zum Affen- und versuche, klar zu sein (in Dir selbst UND zu diesem Gegenüber), - wohin willst Du? was möchtest Du? in wieweit ist es in Dir klar?usw.

Sonst kann es sein, dass Du noch weiter "Spielchen" mitmachst, die Dir nicht gefallen und auch nicht Dir entsprechen.
Sei in Dir selbst klar, so gut es geht (manchmal tut es sehr weh!), und bleibe authentisch, also Dir/Deiner Seele/Deiner Wesensart treu...(und ohne "Spielchen").

Ich wünsche Dir alle Gute dafür und für Dich!

G

Gast

Gast
Ich würde sagen, wenn es kein zu großer Aufwand ist lass es weiter köcheln und halt es am Laufen:
Schau mal hier: https://www.elitepartner.de/forum/habe-ich-mr-right-verpasst.html Oder glaubst Du der andere Parallelkontakt muss immer gleich der 100% Treffer sein. Deshalb halte ich vom sofortigem Löschen nichts, wenn es etwas Vielversprechendes war.

7E1C2154 (m,42)