Wie lange sollte man bis zur nächsten Partnersuche warten?
Mir fällt gerade sehr oft auf, dass mir die Männer beim Online-Dating schreiben, dass sie erst 1/2 Jahr Single sind, so z.B einer der jetzt auf der Suche ist nach nach z.B 1,5 jähriger Beziehung und 1/2 Jahr Singlezeit. Für mich ist das erschreckend, da es mir zeigt, dass jemand vielleicht nicht alleine sein kann und schnell in eine neue Beziehung will, ohne die letzte verarbeitet zu haben. Dann vergeht mir die Lust auch an dem Mann und ich melde mich nicht mehr.
Ich selbst kann von mir sagen, dass ich ca. 1,5 Jahre gebraucht habe, die Trennung zu verabeiten und danach erst auf die Suche gegangen bin (4 Jahre Beziehung).
Würdet ihr sagen, dass ich zu hart urteile? Wie lange brauchen die Männer denn, um eine Trennung zu verarbeiten und ohne Altlasten in die neue Beziehung zu gehen?
Frage an die Frauen: Würdet ihr diese Tatsache ausblenden und ihn kennenlernen oder es sein lassen, da es schon klar ist, dass es nichts wird?
Ich selbst kann von mir sagen, dass ich ca. 1,5 Jahre gebraucht habe, die Trennung zu verabeiten und danach erst auf die Suche gegangen bin (4 Jahre Beziehung).
Würdet ihr sagen, dass ich zu hart urteile? Wie lange brauchen die Männer denn, um eine Trennung zu verarbeiten und ohne Altlasten in die neue Beziehung zu gehen?
Frage an die Frauen: Würdet ihr diese Tatsache ausblenden und ihn kennenlernen oder es sein lassen, da es schon klar ist, dass es nichts wird?