- #31
Wenn Frauen das Fremdgehen nicht ermöglichen, gäbe es keine Fremdgänger bei Männer, umgekehrt genauso!
Na ja , sei Ehrlich, du weißt das das eine Unsinnsthese ist und nicht Stand hält. Ich sollte mal Valmont dazu befragen ob es eine Statistik gibt die meine Behauptung untermauert.
Wenn wir schon von Schuld sprechen dann ist diese "immer" beim Fremdgehenden zu finden. Das ich nicht gutheißen mag, was Frau @sommerliebe da mitmacht muss ich nicht erwähnen.
Aber sie ist in die Falle getappt sich in so einen Knallpopp verguckt zu haben. Sie hat keine Verantwortung gegenüber Frau und Kindern des fremdvögelnden Mannes. Sie hat "nur" die Verantwortung für sich.
Sie muss sich nur mit ihrer eigenen Charakterschwäche auseinander setzen.
Das was du sagst ist eine Männerdenke.
Oder warum glaubst du, setzen sich nicht selten, betrogene Ehefrau und Affairenfrau an einen Tisch und klären manche Dinge?
Was würden den Männer machen an der Stelle als Betrogener. Entweder nichts und nur in sich selber hineingrämen oder den anderen auf die Schnauze hauen.
Nein, deine These ist entweder dumm oder nicht weit genug gedacht.
Die FS ist entweder ebenfalls dumm oder verliebt.
Oft ergibt sich daraus eine Verbindung.
m48