G
Gast
Gast
Wie lange sollte man mit SEX warten, wenn man keine Affäre, sondern eine Beziehung sucht?
Ich habe hier einen tollen Mann kennen gelernt, bei dem alles zu passen scheint. Wir telefonieren stundenlang und haben den selben Humor. Ich bin irgendwie schon verknallt, ohne ihn bisher persönlich gesehen zu haben. Dieser Mann scheint sehr sinnlich und erfahren zu sein. Nun frage ich mich, wie ich merken kann, ob ich potenzielle Partnerin oder nur potenzielle Affäre bin? Ich denke, wenn beide sich einig sind, ist Sex beim dritten Treffen okay. Wir sind ja keine Teenager mehr und beide über 40. Und wenn man im Bett nicht zusammenpasst, macht eine Beziehung auch keinen Sinn, so viel habe ich aus sexlosen und sexunlustigen Beziehungen gelernt... Falls er so ist, wie ich ihn mir vorstelle, wird mir das Warten schwer fallen. Aber bei einem potenziellen Lebenspartner warte ich gerne länger, schließlich will man seinen Kindern ja irgendwann nicht erzählen müssen, gleich miteinander in die Kiste gesprungen zu sein. Was meint ihr? Wie denken insbesondere die Männer?