G
Gast
Gast
Wie lange sucht ihr schon, wie lange seit Ihr Single (aktive Zeit / passive Zeit) und warum?
Mich interessiert, wie lange ihr schon sucht und warum ihr persönlich glaubt, noch Singles zu sein (unabhängig von den Gründen Beruf und fehlende Freizeit, eher die Gefühlsebene). Hintergrund: ich bin jetzt 6 Jahre Single, suche aber erst seit zwei Jahren richtig und intensiv. Warum ich Single bin? ich weiss es nicht, passe wohl in keine wohlwollende Meinung, soll heissen, mich spricht keiner an, es reagiert keiner auf Flirtversuche meinerseits. Bekomme nur Absagen bei EP, wenn denn überhaupt mal eine Antwort. Mein Profil ist ordentlich und ansprechend ausgefüllt, wie so viele hier schon beschrieben, tadellos in Ordnung. Dabei indentifiziere ich mich mit so vielen Ansichten hier, so falsch und exotisch kann ich dann nicht sein. Bei manchen Posts hier bestimmter Damen und Herren, stelle ich mir ernsthaft die Frage, warum sind solche Traum- und Prachtexemplare noch Singles? Das ist mir schlicht zu hoch.. LG w/38