Ich hatte insgesamt 10 Erstdates. Alle 10 Männer haben sich nach dem Date bei mir gemeldet, z.T. noch am Abend, während ich auf dem Nachhauseweg war. Alle wollten unseren Kontakt fortsetzen.
Also, liebe FS, so schade es wohl ist, aber wenn er sich bis jetzt (24 Std. nach dem Date) nicht bei dir gemeldet hat, wird die Chance auch immer geringer, dass er das noch tun wird.
Wenn es ein attraktiver Mann ist, wird er möglicherweise viele Dates haben, vielleicht hatte er heute Abend auch eins und wollte das erst noch abwarten.
Ich fürchte, so überzeugt wie du, war er nicht von euerm Treffen, sonst hätte er sich schon gemeldet.
Grundsätzlich bin ich auch der Ansicht: Der Mann möchte Jäger sein, also überlasse ich ihm am Anfang den Part des Sich-Meldens. Diese Meinung habe ich ganz klar auch von Männern in Gesprächen geäußert bekommen!
Aber letztlich ist das, meiner Meinung nach, keine strikte Regel - in bestimmten Fällen kann es auch richtig sein, wenn die Frau aktiver ist, das muss man letztlich nach Gefühl in der jeweiligen Situation entscheiden.
Da du, je länger er sich jetzt nicht mehr meldet, immer weniger zu verlieren hast, würde ich mich an deiner Stelle morgen oder übermorgen unaufdringlich bei ihm melden, einfach um der Ungewissheit für dich selbst ein Ende zu setzen und ggf. die Sache abhaken zu können.
Schreib doch mal hier, wie es aus-/weitergegangen ist!
w42