Wie lange wartet ihr bis zum ersten Treffen?
Ich widme meiner Partnersuche viel Zeit und Mühe, ich schreibe nicht wahllos jeder Frau in meiner Partnervorschlagsliste, sondern schaue mir vorab das Profil genau an und formuliere ein individuelles Anschreiben. Meist antworte ich auf Nachrichten innerhalb eines Tages, sodass ein reger Kontakt zustande kommt und ich recht schnell einschätzen kann, ob ich mir ein Date vorstellen kann oder nicht.
Wann ist der richtige Zeitpunkt gekommen nach einem Treffen zu fragen?
Ich habe die Sorge, dass bei zu langem Schriftwechsel Erwartungen aufgebaut werden, die hinterher nicht erfüllt werden.
Gefühlt finde ich vier Wochen bei mehrmaligem Schriftwechsel pro Woche, zu lang. Auf der anderen Seite will ich natürlich nicht mit der Tür ins Haus fallen und die Dame verschrecken.
Was meint ihr? Wie lange wartet ihr bis zum ersten Treffen?
Wann ist der richtige Zeitpunkt gekommen nach einem Treffen zu fragen?
Ich habe die Sorge, dass bei zu langem Schriftwechsel Erwartungen aufgebaut werden, die hinterher nicht erfüllt werden.
Gefühlt finde ich vier Wochen bei mehrmaligem Schriftwechsel pro Woche, zu lang. Auf der anderen Seite will ich natürlich nicht mit der Tür ins Haus fallen und die Dame verschrecken.
Was meint ihr? Wie lange wartet ihr bis zum ersten Treffen?