@19
Ich denke, das ist genau das, womit frau erfolgreich sein kann.
Ich habe mich bislang auch nicht darum geschert, bin meinem eigenen weiblichem Instinkt und Gefühlen gefolgt, habe zu viel geredet, habe mich zu sehr um den Mann bemüht, kurzum habe es ihm viel zu leicht gemacht. Tja, bald war die Luft raus und er schien kein Interesse mehr zu haben.
Nun habe ich gelernt mich weniger auf das sog. Glück MÄNNER zu verlassen. Ich vertraue nun meiner eigenen Zufriedenheit, meinem eigenen Tun und Machen und meinem eigenen Leben, das was ich habe und auf das worauf ich stolz sein kann.
Frauen dürfen NIE allzu großes Interesse zeigen, müssen dem Mann zeigen, dass sie nicht "bedürftig" sind und mit sich und der Welt rundum zufrieden sind - und sie müssen davon auch WIRKLICH überzeugt sein. Nur diese Frauen finden Erfolg in einer Partnerschaft. Wenn man das kapiert hat, dem fällt es auch nicht allzu schwer diese gewissen "Regeln" zu verfolgen! Wer das so "ausprobiert" hat, kann nur noch mit dem Kopf schütteln, denn der wird feststellen, wie einfach ein Mann zu manipulieren ist...!!!!!!!