ich würde auch vorschlagen: nägel mit köpfen machen, schnellstmöglich treffen!
habe mich selbst schon mehrmals am telefon verknallt (nicht innerhalb von ein paar wochen, sondern alle jahre mal wieder...) und das ging immer in die hose!
nummer 1 hatte sich eine komplett erlogene existenz aufgebaut, da stimmte am ende gerade mal der name. beim date stand ein wichtel vor mir, der fast 20 cm kleiner als angegeben war! von allen anderen lügen mal ganz abgesehen! jaja, auch heiratsschwindler treiben sich in diesen portalen rum und wittern eigenständige weibis zum abzocken... also: vorsicht!
nummer 2 hat mir glatt seine entfernten samenstränge im plastikröhrchen gezeigt, was bei meinem kinderwunsch dann extremst kontraproduktive wirkung hatte
nummer 3 wurde von telefonat zu telefonat langweiliger, von mail zu mail wortloser - bis ich mich schließlich einfach nicht mehr gemeldet habe...
darum mein vorschlag:
so schnell wie möglich treffen!
es besteht nämlich die gefahr, dass man sich sonst in das gefühl des verliebtseins verliebt - und nicht in den menschen, mit dem man das vermeintlich verbindet!
aber was red ich hier....tzzzz.... ich, 40 mit kinderwunsch.... pah! da klickt mich eh gleich jeder weiter weil alle angst haben, auf die schnelle unfreiwillig zum erzeuger gemacht zu werden!
aber ich geb nicht auf! irgendwie, irgendwo, irgendwann wird ER auftauchen! drückt mir die daumen, dass meine eierstöcke so lange durchhalten, lol!
wenigstens kann ich mir noch einreden, mal ein buch schreiben zu wollen, da ich journalistin bin und in punkto partnersuche schon viel sch.... erlebt habe! aber eigentlich will ich nur das, was wir hier alle wollen, einen partner, bei dem das "WIR"-sagen leicht von den lippen geht und der mir ein lächeln aufs gesicht zaubert!
jaja, die hoffnung stirbt zuletzt..
D.