G

Gast

Gast

Wie lange würdet ihr warten?

Ich habe jemand vor ca. 6 Wochen bei EP kennengelernt, er ist sehr nett, wir telefonieren und simsen sehr oft. Mit dem Treffen hat es noch nicht geklappt, weil wir beide beruflich ziemlich eingespannt sind und über 350 km entfernt sind.Normalerweise meldet er sich jeden Tag aber seit gestern hat er sich nicht mehr gemeldet. Wie lange würdet ihr warten, bis ihr euch meldet?

E

excuse-me

Gast
Wenn er sich sonst jeden Tag gemeldet hat - zwei oder drei Tage.
Und dann keinen Vorwurf bitte: Wieso, warum, weshalb oder Ist was?....
sondern einfach Grüße schicken - etwas fragen, worauf er antworten könnte - und wenn dann nichts mehr kommt:
Nase putzen ....
Tipp: Ich habe mir einen kleinen Frosch mit einer Krone aus Hartschaum besorgt - den kann man gegen die Wand klatschen bei Bedarf :-(

G

Gast

Gast
..jeden Tag / seit gestern ... es wird sich wohl aufklären, andererseits kannst du dich - ohne ihm Vorhaltungen zu machen "du hast dich nicht gemeldet", ja auch mal selbst melden.

Also 6 Wochen finde ich noch im Rahmen, so lange haben wir auch, aus den gleichen Gründen gebraucht, um uns zu treffen. Doch jetzt sollte das Treffen mal langsam statfinden, könnte ja auch sein, es wird das totale No-go und dann? Hast du viel Zeit vergeudet.

G

Gast

Gast
Ich verstehe die Frage nicht. Wenn er sich seit gestern nicht gemeldet hat, na und?
Ihr habt Euch noch nicht mal getroffen, was erwartest Du? Schon mal daran gedacht, dass der Mann auch mehrere Kontakte hat, und vielleicht eine Frau aus der Nähe will?

Macht ein Date aus, dann sieht man weiter. Die Wahrscheinlichkeit, dass dann weitergeht ist 50:50. Du solltest deine Erwartung herabschrauben.....

w,43

G

Gast

Gast
40/m Nach mailen, Pic austauschen, phonen, etc. war ich schon mehrmals angetan resp. schon fast begeistert - innerhalb von Minuten ist der Eindruck beim 1. Treffen trotzdem verflogen... Fazit: Sobald als möglich persönlich treffen - Chemie, Mimik, Gestik, etc. spürst du nur im persönlichen Kontakt!

Betreffend keine Antwort - na ja, 2-3 Tg.ist doch in diesem Stadium noch absolut im grünen Bereich.

B

Berliner30

Gast
Keine Antwort = kein Interesse bzw. nicht groß genug oder andere spannender oder oder oder; das war schon immer so und wird vermutlich auch immer so sein.

G

Gast

Gast
ich würde auch vorschlagen: nägel mit köpfen machen, schnellstmöglich treffen!
habe mich selbst schon mehrmals am telefon verknallt (nicht innerhalb von ein paar wochen, sondern alle jahre mal wieder...) und das ging immer in die hose!

nummer 1 hatte sich eine komplett erlogene existenz aufgebaut, da stimmte am ende gerade mal der name. beim date stand ein wichtel vor mir, der fast 20 cm kleiner als angegeben war! von allen anderen lügen mal ganz abgesehen! jaja, auch heiratsschwindler treiben sich in diesen portalen rum und wittern eigenständige weibis zum abzocken... also: vorsicht!

nummer 2 hat mir glatt seine entfernten samenstränge im plastikröhrchen gezeigt, was bei meinem kinderwunsch dann extremst kontraproduktive wirkung hatte

nummer 3 wurde von telefonat zu telefonat langweiliger, von mail zu mail wortloser - bis ich mich schließlich einfach nicht mehr gemeldet habe...

darum mein vorschlag:
so schnell wie möglich treffen!
es besteht nämlich die gefahr, dass man sich sonst in das gefühl des verliebtseins verliebt - und nicht in den menschen, mit dem man das vermeintlich verbindet!

aber was red ich hier....tzzzz.... ich, 40 mit kinderwunsch.... pah! da klickt mich eh gleich jeder weiter weil alle angst haben, auf die schnelle unfreiwillig zum erzeuger gemacht zu werden!
aber ich geb nicht auf! irgendwie, irgendwo, irgendwann wird ER auftauchen! drückt mir die daumen, dass meine eierstöcke so lange durchhalten, lol!

wenigstens kann ich mir noch einreden, mal ein buch schreiben zu wollen, da ich journalistin bin und in punkto partnersuche schon viel sch.... erlebt habe! aber eigentlich will ich nur das, was wir hier alle wollen, einen partner, bei dem das "WIR"-sagen leicht von den lippen geht und der mir ein lächeln aufs gesicht zaubert!

jaja, die hoffnung stirbt zuletzt..

D.

G

Gast

Gast
Zu #6: Wünsch dir ganz viel Erfolg!
Also, ich find es absolut legitim, wenn man sich mal einen Tag nicht meldet. Vielleicht ist er nach der Arbeit einfach mit Freunden ausgegangen und kam erst spät nach hause. Also da man kann ja nicht erwarten, dass er sich brav abends meldet, obwohl man gar nicht zusammen ist.
Mit den Treffen ist ist es auf so eine Distanz natürlich immer schwierig, weil die Erwartungen wahrscheinlich nach so einer langen Zeit eigentlich zu hoch sind. Aber man trifft sich halt, wenn es passt. Und wenn der andere NIE die Zeit findet, setzt er halt andere Prioritäten, so hart das auch ist. Das wäre in einer Beziehung ja noch viel verheerender...
Ich wünsch dir, dass es sich jetzt eigentlich schon gemeldet hat und ihr langsam zu konkreten Terminplanungen übergeht! Viel Erfolg!

G

Gast

Gast
vom Fragesteller:

Vielen Dank für Eure Hilfe. Er hat sich gestern abend per sms gemeldet. Er hätte sein handy verloren und erst wieder gestern gefunden.