- #31
Ich kann deine Freundin ganz gut verstehen. Ich steh auch auf den badboy-Habitus (im Bett), mag dieses testosterongeladene Drängen. Damit ist deine Freundin keineswegs eine passive Person - sie reagiert eben nur auf bestimmte Reize mit sexueller Erregung.Soll heißen: Sie steht total darauf erobert zu werden. Erst wenn der Mann sie führt, aktiv und sexuell angetörnt ist, tut sich auch bei ihr was.
Wie manche Frauen Blumen, Kerzenschein und romantische Worte benötigen, braucht sie eben ein bisschen Macho-Gehabe.
Vorteil für dich: du sparst einen Haufen Geld für Pralinen und Schmuck und musst dir keine immer neuen schwülstigen Liebesbekundungen aus den Rippen leiern (kleiner Scherz).
Nein, ernsthaft, du kannst deinen männlichen Trieben freien Lauf lassen und wirst dafür belohnt. Das ist doch schön. Ich denke, so mancher Mann würde dich beneiden.
Wenn du mehr Aktivität von ihr möchtest, dann versuche doch, diesen badboy auch im Alltag mehr aus dir herauszulassen. Offenbar beherrschst du ihn beim Vorspiel, daher dürfte das kein Problem für dich darstellen. Sei statt nett mal provokant und anzüglich-frech, wenn es dir gerade in den Kopf kommt, verbal und taktil. Dann lass ab und lass sie auf dich zukommen.
Mit der Zuwendung zu anderen Frauen wäre ich vorsichtig. Kann klappen, muss aber nicht. Bei mir wäre das ein Lust-Töter, aber deine Freundin kann anders sein.