Ich kann Gast 1 nur zustimmen.
Ich finde Ehrlichkeit auch am besten! Nicht, weil ich so moralisch einwandfrei bin, sondern weil man doch gegen sich selbst arbeitet, wenn man vorgibt, keine Gefühle zu haben, obwohl es anders ist!
Außerdem muss das ja nicht gleich heißen, dass man von einer Affäre in eine Beziehung wechselt!?
Es heißt ja nur, dass man eben Liebe empfindet, sich verliebt hat oder total verknallt ist - was solls?
Ist doch schön!
Wieso muss man denn immer die professionelle Eisblocknummer fahren?
Du kannst ihr doch sagen, dass Du es sehr schön findest mit ihr und dass Du sie sehr magst oder dass Du Dich schon auch verliebt hättest!?
ich als Frau würde deswegen nicht gleich an Beziehung denken.
Ich habe auch eine Affäre und ich empfinde durchaus etwas für diesen Mann, kann mir aber eine Beziehung mit klassischem Alltag nicht vorstellen.
Er ist auch beruflich viel unterwegs und ich glaube nicht einmal, dass ich die einzige Frau bin.
Trotzdem ist es immer sehr besonders, wenn wir uns treffen.
Wieso darf man sich denn nicht verlieben, wenn es eine Sexbeziehung ist?
Meine Freundinnen reden auch seit Monaten auf mich ein, dass ich doch nicht mit einem Mann seit einem Jahr schlafen kann, mit dem ich keine Beziehung führe!?
Ich kann es aber sehr gut

Die Anderen haben ein Problem damit, weil sie es nicht verstehen können!
Wir haben aber keines!
Ich würde ihr sagen, was Du fühlst, würde aber nicht davon reden, dass das ein "Problem" ist!
Es ist der natürliche Lauf der Dinge, dass man Gefühle für jemanden entwickelt, den man länger kennt und mit dem man monatelang schläft. Man lernt sich zwangsläufig kennen und mögen.
Wenn allerdings dein Beruf deine einzige "Ausrede" ist, wieso ihr nicht zusammenkommen könnt, ist das vielleicht wirklich nicht so überzeugend!?
Wovor hast Du Angst, wenn es denn eine Beziehung wäre?
Wie alt seid ihr?
w,40