Wie lautet die höchste Matchingpunkte-Anzahl?

Hallo alle zusammen,

ich bin seit wirklich ganz kurzem hier angemeldet und habe eine Frage zur reinen Orientierung bzgl. der Matchingpoints.

Wie hoch ist denn generell der höchste Punktescore oder ein sehr guter und hoher Score bei einem „Traummatch“? Wie weit über 100 geht es denn überhaupt? Ich habe einen Bekannten bei einem anderen sehr seriösen Online-Dating-Format, welcher mir berichtete, dass dort ein Score von 120 oder 130 durchaus als sehr gutes Match zu verzeichnen wäre...

Ganz herzlichen Dank für die Aufklärung...;-)

Herzlich

Pebbles

M

morslucis

Gast
Also hier habe ich noch nichts über 95 gesehen. Nehme an, Maximum ist entsprechend 100. Als Vollmitglied kann man ja in beliebigem Radius nach Matching-Punkten sortieren...

Das höchste hier wird 115 sein. Ich hatte nach Sortierung nach Matchingpunkten 97. Das sagt aber meiner Meinung nach nichts aus da ich trotz individuellem Anschreiben, in dem man Bezug zum Profil nimmt mit einer Standardabsage verabschiedet wurde oder es wurde gar nicht reagiert. Einmal lief es besser da hatte ich eine persönlich formulierte Absage erhalten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Maximal 115. :)
Ich hab oft Matches mit über 90 Punkten. Die Erfahrung zeigt jedoch dass die Punkte nichts besagen.
Die Kommunikation stimmt oft trotzdem schon in Basis-Dingen nicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
L

Lionne69

Gast
Matches geben einen Hinweis - aber, auch Dein Testergebnis hängt von Deiner Tagesverfassung ab.

Mit ist aufgefallen, dass ich die höchsten Matchingpoints immer mit eher distanzierten, kühleren Männern hatte - und suche doch eigentlich Gegenteiliges.
Ich weiß aber, an welchen Antworten dies bei diesen Fragebögen liegt.

Im unteren Bereich passte es aber dann definitiv nicht mehr, wenn ich so die Profile las.

Ob jemand antwortet oder nicht, hat nichts mit Mtchingpoints zu tun, eine hohe rechnerische Übereinstimmung bedeutet nicht, dass der andere zum Antworten verpflichtet ist.
Vielleicht mag er / sie nicht? Kann nicht?
Es gefiel ihm / ihr schlicht das Photo nicht, oder das Alter / die Größe / die Figur passte nicht zu den Vorstellungen? Das sind Kriterien, die nicht erfasst werden.