Wie löse ich mich endlich?
Vor gut zwei Jahren verließ mich mein Partner nach acht gemeinsamen Jahren für eine jüngere Frau. Mein gesamter Lebensplan von Familie, Hochzeit, gemeinsames Eigenheim, plötzlich zerbrochen. Es war bitter. Bitter auch deswegen, weil ich ihm während unserer Beziehung so manche Bestätigungssuche verziehen habe. (Cypersex, Frauen auf Social media einschlägig anschreiben, Intime Fotos austauschen, ect...). Naiv, ich weiß. Doch ich habe immer an uns geglaubt, gehofft er würde es beim "spielen" belassen. Hat er jedoch nicht, mich schlussendlich betrogen und verlassen. Das hab ich nun davon und mitunter ein Pack voller Emotionen: Vor allem bin ich wütend auf mich selbst, mach mir Vorwürfe ihm zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt zu haben, bin wütend, dass ich festgehalten habe am Glaube er würde sich ändern und auch traurig, dass mein Lebensplan mit 37 Jahren zerplatzt ist.
Wenn ich verliebte Fotos von ihm und seiner neuen Partnerin sehe, bin ich voller Reue und in einsamen Zeiten vermisse ich ihn. Es vergeht kein Tag, wo ich nicht an die gemeinsame Zeit denke, an all die gemeinsamen Erlebnisse. Trotz professioneller Hilfe über mehrere Monate fühle ich mich nach wie vor emotional gefangen und möchte mich endlich lösen von dieser Gedankenspirale rund um ihn und die Vergangenheit. Wer weiß Rat...?? DANKE euch... Elli
Wenn ich verliebte Fotos von ihm und seiner neuen Partnerin sehe, bin ich voller Reue und in einsamen Zeiten vermisse ich ihn. Es vergeht kein Tag, wo ich nicht an die gemeinsame Zeit denke, an all die gemeinsamen Erlebnisse. Trotz professioneller Hilfe über mehrere Monate fühle ich mich nach wie vor emotional gefangen und möchte mich endlich lösen von dieser Gedankenspirale rund um ihn und die Vergangenheit. Wer weiß Rat...?? DANKE euch... Elli