G
Gast
Gast
Ich glaube, dass es den Mann sehr schwach aussehen lässt, wenn die Frau die Initiative übernimmt. So schüchtern ist kein Mann, dass er bei Interesse nicht "zugreifen" würde.
Gast
Gast
Die Signale sind genau diesselben (denkt darüber mal nach!!Vermeiden von Blickkontakt, keine Anrufe, kein Fragen nach Treffen, distanziertes Verhalten etc
Gast
Habe ich auch schon gemacht ("Ich bin schüchtern."). Durch meine unglaublich trockene und gnadenlos ehrliche Art und Weise, glaubt mir das dann nur keine und hält es eher für einen coolen Spruch.
Gast
Schlag doch bitte mal im Lexikon nach, was "Initiative" bedeutet.
Gast
Einfach nur die Aussage "ich bin schüchtern" bringt ja auch nix. Weil auch ein schüchterner Mann kann desinteressiert sein an dieser speziellen Frau. Sie weiß also nicht ist er jetzt so weil er grad schüchtern ist oder will der nix von ihr.
Gast
Gast
Das heißt doch dann wohl, dass die sich trotz Schüchternheit irgendwann erfolgreich getraut haben, die Dame ihres Herzens anzusprechen.
Die Dame meines Herzens darf sich bei mir aber jetzt schon darauf "freuen", dass ich später des öfteren darauf herum reiten werde, dass ich mich getraut habe und sie nicht. Strafe muss sein.
Gast
Strafe? Ich würde das eher als kindisch bezeichnen, wenn man darauf herumreitet.
Gast
Thread starter | Similar threads | Forum | Replies | Date |
---|---|---|---|---|
T | Wie kann ich das deuten/ Mache ich mir zu viele Sorgen? | Single | 41 | |
![]() |
Wie würdet Ihr es machen bezüglich der Hauskosten? | Beziehung | 27 | |
D | Trennung nach 25 Jahre. Wie soll ich weiter machen? | Trennung | 11 | |
S | Wie kann ich ihn verrückt nach mir machen? | Single | 48 | |
S | Wie kann ich meinen Fehler wieder gut machen? | Beziehung | 52 |