G
Gast
Gast
Wie mache ich ihm klar, dass er sich mehr anstrengen muss?
Ich (31) habe über eine SB einen Mann (35) kennen gelernt. Wir haben uns bereits zwei mal getroffen und sind uns sehr sympathisch. Leider lagen zwischen den Treffen zwei Wochen und seit dem letzten Mal sind wieder drei Wochen vergangen. Das liegt daran, dass er sehr beschäftigt war (Auslandsreise wegen seinem Job, Urlaub (er), Familienfest (er) und Familienbesuch meinerseits). Er ist sehr aktiv und unternimmt viel, macht auch viel Sport. Er geht oft weg und hat einen großen Freundeskreis. Er scheint in der SB nicht mehr weiter zu suchen, da er seit dem ersten Date nur selten eingeloggt war, er ist aufmerksam, großzügig, flirtet mit mir, antwortet auch ausführlich auf meine SMS und schickt mir viele Fotos bzw. erzählt viel von sich. Als ich ihn mal durch die Blume auf seine Absichten angesprochen habe, meinte er, er habe keine, sondern wolle mich erst mal kennenlernen und dann weitersehen. Treffen will er mich offensichtlich weiter, wie er immer andeutet.
Leider ist es so, dass wir nur ziemlich wenig Kontakt haben (schreiben/telefonieren ca. 2 bis 3 mal die Woche) und meist geht die Inititative von mir aus.
Mich zermürbt das , dass er sich so selten meldet und kaum Zeit findet, weil ich dann davon ausgehe, dass er nicht an mich denkt. Hätte er ernsteres Interesse, dann würde doch öfters was kommen, oder? Ich mag ihn sehr und könnte mir auch mehr vorstellen, aber ich möchte einen Mann, der sich um mich bemüht. Wie kann ich ihm begreiflich machen, dass er sich etwas mehr bemühen sollte? Ich habe hie und da schon mal eine Bemerkung gemacht, aber ich weiß nicht, ob das ankam. Offen ansprechen will ich es nicht, denn ich will ihn ja nicht unter Druck setzen.
Habt Ihr Tipps?
Leider ist es so, dass wir nur ziemlich wenig Kontakt haben (schreiben/telefonieren ca. 2 bis 3 mal die Woche) und meist geht die Inititative von mir aus.
Mich zermürbt das , dass er sich so selten meldet und kaum Zeit findet, weil ich dann davon ausgehe, dass er nicht an mich denkt. Hätte er ernsteres Interesse, dann würde doch öfters was kommen, oder? Ich mag ihn sehr und könnte mir auch mehr vorstellen, aber ich möchte einen Mann, der sich um mich bemüht. Wie kann ich ihm begreiflich machen, dass er sich etwas mehr bemühen sollte? Ich habe hie und da schon mal eine Bemerkung gemacht, aber ich weiß nicht, ob das ankam. Offen ansprechen will ich es nicht, denn ich will ihn ja nicht unter Druck setzen.
Habt Ihr Tipps?