Als ich noch aktiv suchte, habe ich mich mit einem Kontakt auch mehrfach getroffen, als sich ein zweiter, viel versprechender Kontakt ergab. Der erste war mir symphatisch, ich konnte mich mit ihm gut unterhalten, allerdings verursachte er bei mir -trotz 5 oder 6 Treffen, keine "Schmetterlinge im Bauch". Allerdings war es immer relativ schwierig, einen günstigen Termin zu finden, weil er einen Hund hatte, dessen Versorgung immer an erster Stelle stand.....!
Dann sah ich das Profil eines Mannes bei EP und schrieb diesen an. Er antwortete, wir telefonierten am 2. Tag und trafen uns gleich in der 1. Woche. Und da machte es "klick"!! Schon nach einem zweiten Treffen war uns beiden klar, dass wir es miteinander vesuchen wollten.
Selbstverständlich habe ich das dann sofort meinem vorherigen Kontakt erzählt und um Verständnis für meine Entscheidung gebeten. Ihm tat es sehr leid und er bat darum, ob wir nicht weiterhin in Freundschaft verbunden bleiben könnten, weil er sich so gut mit mir unterhalten könne. Ich habe ihm gesagt, dass ich damit kein Problem hätte, würde das allerdings gerne mit meinem neuen Freund besprechen und seine Meinung dazu hören wollen. Ich wollte nicht, dass auf unsere, noch ganz frische "Beziehung" (die ja noch gar keine war), schon zu Beginn ein Schatten fallen würde. Schließlich hatte ich beide Männer über EP kennen gelernt. Und da mich mein neuer Freund ja noch nicht so gut kannte, dass er mir sofort zu 100% vertrauen konnte, schien mir das der fairste Weg zu sein. Daraufhin hat sich der Erstkontakt nie wieder gemeldet.
Mit meinem Liebsten bin ich seit 2 Jahren sehr glücklich, seit 1 Jahr wohnen wir zusammen!
Aber ich finde es schon wichtig, dass Du zunächst die anderen beiden Männer auch triffst. Die Entscheidung wird Dir dann bestimmt leichter fallen!
Ich wünsche Dir viel Glück!