Wir beide haben gescheiterte Ehen hinter uns. Mein Partner nimmt sich nun viel mehr Zeit für die Beziehung als er dies früher gemacht hat. Wir gehen öfter spazieren, reisen viel, streicheln und küssen uns täglich ganz spontan (nicht verwechseln mit Sex haben, den wir zwar auch ausreichend haben, aber auch ohne Sex berühren wir uns oft beiläufig). Er schenkt mir gelegentlich Blumen und Parfums einfach mal so, ohne einen Grund. Ich koche fast täglich frisch und das macht ihn auch zufrieden (hat er in seiner früheren Ehe vermisst).
Er hört mir gerne zu, wenn ich vom Stress im Beruf erzähle, danach massiert er mich und küsst mich, den Arbeitsstress kann er mir nicht abnehmen. Er hat auch viel zu leisten als Freiberufler und hat gelegentlich Ärger mit Menschen in seinem beruflichen Umfeld. Den Arbeitsstress bauen wir durch gutes Essen und viel Zärtlichkeiten ab und das macht uns beide glücklich.
Sonst macht er alles, was handwerklich zu tun ist im Haus-und das macht mich zufrieden.
Wir sind ein sehr traditionelles Paar (auch wenn ich vollberufstätig bin)-d.h. er ist Gentleman und ich habe privat die typisch weiblichen Aufgaben. Das macht mich/uns beide glücklich. Ich habe auch keine Lust mir zu beweisen, dass ich alles wie ein Mann kann oder sogar besser.
Er spielt gerne den Beschützer und manchmal den Macho-mich macht das aber zufrieden und glücklich. Freiräume hat jeder von uns genug, wir kontrollieren uns nicht.
Ich weiß, ich kann mich auf ihn verlassen-und das macht mich glücklich.
Er trägt gerne Verantwortung und hält sein Wort, verwöhnt mich verbal und finanziell-das macht mich zufrieden.
Dass wir uns lieben, ist es selbstverständlich. Darüber hinaus ist es ein Geben und Nehmen eher traditionell ausgelegt. Das gibt es selten heutzutage, für uns (nach gescheiterten früheren Beziehungen) ist das aber die passende Form.
Er gibt mir das Gefühl, dass egal ob ich berufstätig bin oder krank werden sollte, dass er immer für mich da sein wird-das macht mich glücklich.
Wir streiten nie um Geld und Sex-und das macht mich glücklich. Ihn bestimmt auch.
Wenn wir uns nicht mehr lieben würden, werden wir uns problemlos trennen-das wissen wir beide und das macht uns auch glücklich-wir sind gerne zusammen, aber auch alleine wären wir zufrieden und glücklich.
Mir bringen Quickies rein sexuell nicht viel, aber es macht mich dennoch glücklich, dass er immer wieder Lust darauf hat-seine Lust auf mich macht mich glücklich.
Je älter wir werden, desto kluger und bewusster machen wir uns das Leben schön.
Seine Ex-Ehefrau hat er leider nicht so gut behandelt wie mich. Er hat daraus gelernt.
w/40