Ist situationsabhängig, aber nie missverständlich.
Erste Sympathie ergibt sich meist schon auf den ersten Blick, aber direkte, sexuelle Angebote kommen erst nach einer gewissen Kennenlernphase. Bei einem kinderlosen Singlemann ohne auffälliges Intimleben wollen manche einfach nur wissen, ob er sexuelle Erfahrung mit Frauen hat. Es gibt ja heutzutage diese "absolute Beginner" und junge Frauen wollen eher einen Kerl mit "Erfahrung" (was auch immer das heissen soll). In einem Fall hat eine junge Dame ihren jüngeren Bruder vorgeschickt, um mich auszufragen. Ich wusste, dass sie was von mir will und einige Zeit später kam dann ein verbal recht deutliches Angebot, dass ich ich sie "fragen" (nach Sex) dürfte.
Eigentlich wird nie viel geredet. Es beginnt mit einem freundlichen Lächeln, Zuwinken, oder sonstwas sozial unauffälligem. Allerdings sucht Frau dann recht schnell körperliche Nähe und dann kann es auch direkt handgreiflich werden. Wenn Frau ihren Körper in die Kußhaltung (erhobenes Kinn, leichtes Lächeln, offene Augen) legt, dann muss man eigentlich nicht weiter raten, was die Dame will. Da darf man dann direkt Umarmen und Küssen.
In einer Situation, in der ich privat einen Lehrgang besucht habe, hat sich eine Interessentin mit wallender roter Löwenmähne halt neben mich auf die Schulbank gesetzt. Sie hat mir ihren Kuli geliehen und ich hätte auch ihre Hand bekommen können. Das geht dann durchaus innerhalb weniger Minuten. Die Frauen sind teilweise wirklich sehr dreist.
Sogar Stewardessen der Kranichline, die auf Männersuche sind, nutzen die Möglichkeit, etwas näher zu kommen, indem sie sich bei einem Kerl besonders vergewissern, dass der Gurt auch verschlossen ist. Sie wollen einen beschnuppern, um herauszufinden, ob man genetisch kompatibel ist, was ein recht sicheres Zeichen ist, dass Mann als Intimpartner in Frage kommt. Wem das mal passieren sollte: Auch wenn der Gurt schon zu ist, wieder öffnen und ein bischen rummosern, dass das nicht funktioniert und sich dann helfen lassen. Das aber nur für den Fall, wenn eine der Kabinendamen Interesse zeigt. Auch hier besteht keine Gefahr der Fehlinterepretation, weil die Mädels das deutlich zeigen, wenn sie sich für einen Passagier mehr, als nur professionell erforderlich, interessieren. Die himmlischen Töchter sind alle sehr offen und für Scherze zu haben. Sie suchen nicht den Angeber mit der goldenen Uhr, sondern eher den Witzbold, der sie mit irgendwas zum Lachen bringt.
Bei Frauen geht halt sehr viel durch die Nase. Ob das biologisch notwendig ist, weis ich nicht, aber wenn sie sich wie eine hungrige Hirschkuh anpirschen, um einen zu beschnuppern, kann Mann sich darauf gefasst machen, dass hier sexuelle Interessen im Spiel sind.