Das würde ich auch mal gerne wissen? Und ich fürchte, bei Deiner Frage wird es wenig Ergebnisse geben. Ich habe wirklich für mich eindeutiges Verhalten fast nur von Frauen erfahren, die ich nicht attraktiv fand. Das war dann folgendermaßen:
Zwei Frauen luden mich zusammen zum Kaffee ein (hatten die nur Angst oder waren die besonders versaut, na ja ich glaube eher Alt. 1)
Eine andere schlich immer über Wochen um mich herum und machte indiekte Komplimente ("Du spielst wohl Klavier?" "ja." "Sieht man an Deinen Händen" Damals wußte ich noch nicht, daß Hände für Frauen wichtig sind, war wohl ein ganz dolles Kompliment)
Eine andere, 30 Jahre ältere, leider wohl psychisch gestörte Dame machte mir Geschenke und drängte zu vorgerückter Stunde ganz ungeniert, ich solle zu ihr nach Hause kommen.
Wieder eine andere fragte mich, ob ich Ihre e-mail erhalten hätte, guckte mich dabei ganz starr und fixiert an und hielt mit Ihr tief ausgeschnittenes Oberteil entgegen - war leider nicht mein Fall und ich hatte damals eine Freundin.
Wieder eine andere sehr attraktive, aber da bin ich mir auch nicht sicher, wie eindeutig das ist, grinste mich, als wir nach dem Essen wieder bei ihr zuhause waren, breit an und fragte: "Und was machen wir jetzt?" (würd' mich mal interessieren, für wie eindeutig das andere halten.)
Noch eine andere schlawenzelte immer um mich rum, war begeistert, als ich Sie an einen ungestörten Ort führte.
Alles in allem: Herumschlawenzeln und langes durchdringendes Ansehen sind, glaube ich, die freilich sehr unzuverlässigen Merkmale. Ach ja, über Monate impertinent durch dritte Grüße bestellen lassen, obwohl man sich kaum kennt...
Ich weiß ja nicht, wie alt und erfahren Du bist. Aber Vorsicht, wenn Frauen Dich sofort ansprechen und dabei anfassen: Das sind fast ausschließlich Prostituierte. Je nach geographischem Standort kannst Du so etwas studieren in: Frankfurt/Main, Bahnhofsviertel, Hamburg, Reeperbahn und sicher an vielen anderen Orten, namentlich extrem kitschig neonbeleuchteten Nachtbars, die es in fast allen größeren Städten gibt. (Ich übernehme keine Haftung für Folgen): Ich finde es widerlich, wie einen diese Schmeißfliegen anfallen. Also: Eindeutig ist bei Frauen wohl verdächtig.
Dein 7E053837