Wie mit den Ex Freundinnen umgehen?
Ich habe ein super netter Mann kennengelernt. Zwischen uns läuft alles gut. Das einzige Problem ist, er hat mehrere Ex Freundinnen mit ihnen er in Kontakt ist. Eine hat fast ständig angerufen, bis ich ihm mal gesagt habe, dass sie zu viel anruft und das mich stört, andere Ex Freundinnen schreiben ihm und er natürlich zurück. Das was mich verletzt hat, dass er ein paar von ihnen er mir als nur Kollegin oder normal Freundin präsentiert. Natürlich habe ich geglaubt, weil ich ihn vertraue. Ich finde heraus, dass viele von ihnen Ex Freundinnen waren. Als ich ihn gefragt habe, warum er angelogen hat, hat er erzählt er hat nicht gelogen, sondern nicht weiter erzählt und dass ist keine Lüge, sagt er. Für mich war wichtig für mich zu wissen und als ich gefragt habe, habe ich natürlich erwartet, dass er mir die Wahrheit sagt. Eine von ihnen ist zu uns auf Besuch gekommen, ich habe genau gedacht, sie ist eine normale Freundin oder Kollegin wie er mir erzählt hat, später erfahre ich, dass sie mal seine Ex war. Als ich ihn gefragt habe, warum er mir nicht die Wahrheit erzählt hat, sagt er" Es geht dich nicht an mit wem ich vor dir war, ich muss dir nicht sagen, dass sie meine Ex Freundinnen waren, weil du nachher Theater machen wirst, vertraust mir nicht? ich möchte mit dir sein und ich gehe mit ihnen nicht ins Bett, ich bin mit dir, ich schliesse nicht den Kontakt mit Ex Freundinnen ganz ab wie du". Ich habe ihm gesagt, für mich es ist wichtig, dass ich keine von deiner Ex Freundinnen treffen will und keine zu uns kommt". Er hat wieder sauer reagiert und mir gesagt" Das heisst du willst meine Ex Freundinnen nicht treffen und wenn ich sie alleine treffe, dann bist du wieder sauer und denkst du wir hatten was mit einander" Ich verstehe nicht, warum ist es ihm wichtig, mit seine Ex Freundinnen in Kontakt zu bleiben? das verstehe ich nicht, fast mit aller Ex Freundinnen in Kontakt, wenn es schon mal zwischen ihnen fertig war? Müssen wir wirklich wegen dem streiten, sind sie so wichtig für ihn. Das verstehe ich nicht