- #31
Und irgendwann kommt dieser eine Grund - eine Frau, die nicht nur sehr hübsch ist, sondern auch noch interessant und faszinierend. Nun hat Mann einen Grund - und auch gar keine Lust mehr - um die Küsschen etc ein wenig einzuschränken.
und zwar die einzige, die bei Männern mit vielen Frauenkontakten - natürlich auch im Bett - zieht, wenn ihr die eine besondere Frau sein wollt. Hübsch sein reicht nicht - ihr müsst den Mann, den ihr haben wollt, faszinieren. Und auf Dauer interessant bleiben.
Weil sie es nie nötig haben. Warum also sollten Männer das Verhalten ändern? Es gibt keinen einzigen Grund ausser Moral, Religion o.ä. - was Männer aber nicht interessiert.
Vielen Dank für deine Darstellung der Dinge.Stellt euch das so vor: VW Golf fährt man, weil man sich nix Besseres leisten kann. Egal, wie aufgemeckert und getunt - sobald man sich ein richtiges Auto leisten kann, schaut man so etwas nicht mehr an
Damit ist doch jeder Frau zu raten mit einem solchen Mann an ihrer Seite aus diesem unwürdigen Spiel auszusteigen, den VW Golf zu verlassen und ihm eine gute Reise zu wünschen.
Dann muss er halt schauen, mit wem er die Zeit überbrückt, bis er sich was besseres leisten kann..
Anstatt wie ein Pascha dazusitzen, den Daumen zu senken oder zu heben, während die Frau sich bemüht, faszierend genug für ihn zu sein.
Im Grunde heisst es doch: Baby, das ist ja ganz nett mit dir, aber du bist es einfach nicht für mich! Dann sollte Baby ihre 7-Sachen-Packen...anstatt dem Mann noch weiter für Unterhaltung und sexuelle Dienstleistungen zur Verfügung zu stehen und zu denken, irgendwann wird sie es mal.
Im übrigen gibt es auch den Typ Mann, der eine schöne und faszinierende Frau an der Seite hat, und sich trotzdem nicht festlegen möchte-weil er nicht will oder kann.
Nein, der Mann muss sich gar nicht ändern. Aber Frau kann jederzeit aussteigen und muss nicht weiter nach seinen Regeln spielen.