Ich lade prinzipiell immer ein, aber ich habe auch keinen inneren Notzustand, kann daher geben, ohne dass es mir weh tut und ich umgebe mich gerne mit Frauen. Das gibt mir männliche Stärke und Zufriedenheit. Mir kann man also als Frau nichts wegnehmen und selbst wenn eine Frau mir mal zu viel nimmt, lass ich es nicht offensichtlich raushängen. Ich arbeite dann an meinen Fehlern, dass mir sowas nicht erneut passiert.
Die Rolle eines Mannes liegt für mich nicht darin, sich als Mann aushalten zu lassen. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich bei der Bundeswehr war und man sich da hat duchschleifen lassen.
Gehörst du zufällig zu den Männern, die keine männlichen Freunde haben und sich nur mit Frauenkumpelinnen abgeben?
Wenn du nicht gefrustet wirken willst, dann solltest du objektiv schreiben, ohne deine eigene Befindlichkeit, Meinung, Kritik oder Ansicht einzubringen um sie im Nachhinein wieder zu relativieren, sondern bei belegbaren und nachweisbaren Fakten mit Quellennachweisen bleiben. Du schreibst:
- "ich habe keine Lust auf diese Kultur"
- "ich will nicht bezahlen"
- "meine Erfahrungen"
- "Akademikerfrauen machen das und das, was mir nicht passt."
- "Wie soll ich mit der Partnersuche umgehen?"
Genderthematik betrifft nur die wenigen Frauen und Männer aus dem Mainstream kommen, wo man jeden Trend gut findet. Das hat nichts mit Gender zu tun, sondern dass die Masse an Leuten alles gut findet, was man ihnen vor die Nase legt, um daraus ihren Lebensinhalt machen. So war es mit allen Dingen: Tattoos, Piercings, Gender, Popmusik, Veganismus. Männer, die auf Facebook Katzenvideos und Memes teilen, und sich einen langen Bart wachsen lassen, gehören da dazu.
Man kann diese Richtungen für sich auch einfach umgehen.
Mainstream ist auch nicht meine "Kultur". Ich habe auch auch noch nie Popmusik gehört, beliebte Filme gesehen und gehypte Bücher gelsen, bei Demos mitgemacht, mich vegan ernährt oder für Umwelt interessiert. Ich kenne noch nicht mal Leute aus diesen Richtungen. Und Typen, die sich Samstagabends nur ins Kino setzen, um den neuesten Film zu sehen, gehören für mich zu diesen Gendertypen, die alles kosnumieren, was man ihnen vorlegt. Es ist also deine Aufgabe, mal aus deinem kleinen Mainstreamkreis rauszukommen und dir deine "Kultur" zu suchen. Allerdings musst du da wiederum mehr bieten können, damit diese besseren Frauen von dir nicht angepisst sind.