Geht gar nicht. Wie willst du die mehreren Frauen-Bekanntschaften dann abschütteln, wenn die Frauen mehr von dir wollen, sei es Freundschaft oder Beziehung, dich mögen, gerne haben? Es geht nun mal nicht nur um dich im Leben, sondern auch um die Gefühle des Gegenübers, die du damit niedertrittst, ohne dir Gedanken zu machen, was du vielleicht für einen Schaden anrichtest, wenn eine von deinen Paralleldates, sich in dich verliebt!
Leute sind doch keine Maschinen, die, wenn sie einem nicht passen oder gefallen, dann wieder ausselektieren kann! Jeder Mensch, der in dein Leben tritt, bringt für dich eine neue Verantwortung und emotionale Abhängigkeit - eventuell sogar lebenslang: du musst die Bekanntschaft dann pflegen - ob du willst oder nicht. Zumindest, wenn du nicht als antisozialer Arsch dastehen willst
Würde es dir gefallen, wenn deine Dating-Frau noch andere scharfe Männer datet, die zum Großteil spitz auf Sex sind? Du kannst dich doch so gar nicht auf eine Person fokusieren und verlieben lernen, wenn du deine Aufmerksamkeit in mehrere Richtungen streust. Deswegen haben heute auch so immense Probleme, mal sesshaft zu werden. Schon eine Person verbal, mental, psychisch, physisch oder was auch immer zufriedenzustellen ist für die meisten Männer eine unlösbare Aufgabe, was willst du also mit zwei Bekannten? Bei Männern geht das in der Regel schief.
Man kann gut erkennen, was ein Mann für ein Typ ist, je nach der Menge seiner parallel laufenden weiblichen Bekanntschaften. Mal ganz zu schweigen, dass du deiner neuen Bekanntschaft damit von vornerein weh tust und dein Vertrauen verspielst.
Als Frau hat man in der Regel nur einen Kontakt, und fixiert sich dann auf einen Mann.
Ich habe das Gefühl, die Menschen von heute haben die Basis der Liebe verlernt. Verlieben und Liebe entsteht nicht durch Zufall, indem man überall mal anklopft wie ein Bettler, und hofft, dass etwas Zuneigung abspringt, sondern indem man sich um EINE Person bemüht und das ALLES an Aufwand hineinsteckt.
Dates du wild durch die Gegend und ist nie jemand gut genug, ist die Sache klar: Du willst im Prinzip keine feste Beziehung, sonst lässt man sich einfach mal auf den Menschen vor einem ein - auch wenn er einem vom ersten Blick nicht gefällt. Es gibt immer etwas liebenswürdes an dem Menschen vor einem und das selbe Feeling kann man auch vom Gegenüber herauslocken, wenn man es geschickt anstellt mit Komplimenten und Aufmerksamkeit.