G
Gast
Gast
- #31
Hallo, hier die FS,
wir haben vorgestern Abend darüber gesprochen, dass ich keine Perspektive mehr für uns sehe. Wir haben uns daraufhin getrennt.
Jetzt leiden wir wie die Hunde! Das schreckliche Gefühl, dass ich keinen Handschlag mehr tun kann... und mich krümme, die meisten kennen das ja sicher.
Ihm geht es mindestens genauso schlecht.
Jetzt kommen wieder all die Gedanken, dass er alles für mich getan hat. Dass er wegen mir leidet, dass ich ihm den Boden unter den Füßen weggezogen habe. Darunter leide in extrem.
Ich halte diesen furchtbaren Zustand kaum aus, vor allem wenn ich an ihn denke. Ich fühle mich wie ein Schwein, der einem lieben Menschen, mit Fehlern, an denen er sogar weitestgehend gearbeitet hat, einfach alleine lasse in seiner großen Not.. Ich liebe ihn noch sehr, denke ich jetzt und sehe die Gefahr rückfällig zu werden. Er hat alles für mich getan, was in seiner Kraft stand und ich lasse ihn nach 2 Jahren einfach fallen, wobei es mir auch sehr schwer fällt. Ich fühle mich einfach schrecklich...
Hier nochmal die #1
Vielleicht vereinbart Ihr einen 2. Versuch nach einer Auszeit. Oder zumindest ein Treffen nach einer Auszeit, um zu sehen, wo ihr beide dann steht.
Irgendwie habe ich nach dem Lesen dieses Deinen letzten Beitrags das Gefühl, dass ich mit meinem Kommentar #1 richtig lag.
w