Ich kann Thomas da leider nur Recht geben. Ich glaube auch, dass die ganzen Selbstdarstellungen von Frauen hier in diesem Thread nur dazu dienen, sich dem sozial Wünschenswerten entsprechend darzustellen.
Ich bin davon überzeugt, das, wenn jemand etwas gerne tuen will - von Herzen - er dies dann auch tut. Von Frauen kommt da leider gar nichts.
Das hängt auch nicht vom Äußeren des Mannes ab, oder davon, wie er sich verhält, also ob er Zärtlichkeit zulässt, oder ob er selbst zärtlich ist.
Ich kann von mir guten Gewissens behaupten, dass ich äußerlich zumutbar bin. Ich treibe seit Jahren Sport, bin durchtrainiert und der BMI ist im Optimal-Bereich.
Ebenso bin ich selbst gerne zärtlich. Mir macht es Freude und Lust, eine Frau vom Kopf bis zu den Füßen und von vorne bis hinten zu verwöhnen - ausgiebig. Das ist mir ehrlich gesagt - und damit bin ich vielleicht etwas unmännlich - wichtiger als das Primärgenitale.
Und eins ist mich auch klar geworden: Darüber reden, dass Mann sich Streicheleinheiten wünscht, führt zu gar nichts.
Trauriges Fazit: Den Chip "Mann verwöhnen" hat man schlicht vergessen bei Euch Frauen einzubauen. Was das Thema Zärtlichkeit angeht, habt Ihr ausschließlich auf Empfang geschaltet.