wenn man einen "schlampenhaftes" Leben führt und das als absolut normal empfindet, soll man nicht die andere dafür verurteilen, wenn sie es als nicht akzeptabel und zum Teil ecklig empfinden.
Mit Verlaub - wenn man andere Frauen als Schlampen bezeichnet, und du unterstellst mir das hier unterschwellig, da helfen auch keine Gänsefüsschen, dann muss ich mit dir auch eigentlich nicht mehr diskutieren.
Fakt ist: die FS ist am 1. Date mit dem Typen ins Bett. Komisch, dass du das deinem Wertesystem nach nicht als "schlampenhaft" bezeichnest. Ich habe sie (im Gegensatz zu dir) nicht verurteilt. Ich habe lediglich gesagt, dass sie sich nicht dafür schämen (als Prostituierte fühlen) sollte, wenn sie es tut und dadurch keine Exklusivität erwarten kann.
Bin gespannt, ob du ruhig bleibst, wenn dein Kumpel plötzlich auf Distanz geht und wenn du nachhakst, was los ist, er dich abwimmelt und dann letztendlich blockiert.
Warum bezieht du dieses Thema auf mich? Ich denke du interpretierst meine Aussagen vollkommen falsch.
Irgendetwas scheint dich ja immens zu triggern....
Ja, es ist EGO- es sind IHRE Gefühle, man kann durch Gedanken immens viel erreichen, wenn man sich immer schlecht fühlt und als Versager, der Loser, ANSTATT zu sagen, was für eine Idiot, der hat mich nicht verdient, dann geht es einem nunmal schlechter.
Das weiss ich nunmal aus Erfahrung, wie leicht sich durch Gedanken die Gefühle ändern können.
Als Hilfe für dich: Wenn Frauen sagen, sie haben gerne Sex, das einfach so akzeptieren, dass das ihr Leben ist, dann triggert dich das auch nicht mehr so
Das Verhalten des Mannes ist nicht das eines Musterknabe, die FS hat recht zu erfahren, was gerade abgeht , weil nur unter Betrachtung aller für sie relevanten Infos kann die entscheiden, ob sie weiter macht.
Falsch, sie hat kein Recht auf Information!
Der Mann ist ihr nichts schuldig.
Es ist wahrlich nicht die feine Art, wie er sie behandelt, aber sie hat selbst gesagt, dass sie ihm Druck gemacht hat und ihn ständig kontaktiert.
@FS, deinen Antworten nach, klingt es, als ob du dich gerade "zerfleischst", wie dumm und naiv du warst. Tu das nicht, du warst verliebt, geblendet, das kann jedem passieren.
Fühl dich einfach "um eine Erfahrung reicher", lass die Trauer und vor allem die Wut zu, und dann kommt auch wieder Sonnenschein.