Ich muss gerade daran denken, dass ich jahrelang eine geheime Beziehung zu meinem verheirateten Elternsprecher hatte. Die Mails liefen an seinen geheimen Mailaccount, den nur ich kannte. Ich durfte auch zu jeder Zeit sms senden, da er sein Handy immer bei sich trug bzw. seine Frau, die ich ja auch kannte und sehr schätzte, nicht an das Handy gegangen ist. Ansonsten hat er jede Nachricht immer und sofort gelöscht. Habe von allen möglichen und unmöglichen Familienfeiern usw. Nachrichten von ihm bekommen. Wenn das Ganze aufgeflogen wäre, wäre ich sicherlich von der Schule geflogen, denn ich bin mir sicher, dass seine Frau einen Aufstand gemacht hätte, immerhin habe ich ja auch die ganze Zeit deren Tochter unterrichtet. Aber das war ja gerade der Reiz! "Haben" wollte ich ihn nie ganz, habe mich nie als Geliebte gesehen, dazu war ich zu oft unterwegs und hatte die Augen auch nach anderen Männern offen. Im Gegenteil: Er hatte einmal ganz großen Liebeskummer, als ich jemanden Anderen kennen gelernt habe. Nachdem das aber ziemlich schnell wieder in die Brüche ging, hatten wir unsere Beziehung wieder aufgenommen.
Mittlerweile hat sich das alles erledigt. Das Model ist mangels Zeit und Interesse eingeschlafen, dauerte aber immerhin zwei Jahre.
Ich würde für nichts und niemanden die Hand ins Feuer halten. Wenn ich etwas wissen will, dann ist das Handy sicherlich der beste Ort dafür. Aber will ich auch alles wissen?!