Hier der FS, keine fake frage.
@#19
Das sehe ich in jedem punkt 1:1 so wie du, es geht bei meiner Frage aber eben nicht darum ob Oralsex im Vorspiel oder als "revanchierende Dienstleistung" vorkommt sondern eben um die Frage ob/wie oft Frau selbst die initiative ergreift, aus lust und spass daran.
Das war bei meiner expartnerin eben so gut wie nie und ich habe auch gedacht das würde in (fast) allen beziehungen so laufen und wäre ganz normal (dass frau denkt penis = ekelhaft, oralsex = erniedrigung, initiative = immer vom mann, spass dabei zeigen = böse...) Natürlich habe ich schon oft nen Porno gesehen und ich dachte eben das was DA abläuft ist ja die reinste fiction, sowas macht Frau eben nur für Geld und auch nicht gerne. Ich dachte mir wirklich ich hätte hier ein besonders aufgeschlossenes Mädchen in meinen Armen da der Sex über der Bettdecke inkl. Licht und sogar ohne Kondom statt gefunden hat.
Ich habe sie ja vor dem Sex auch (meist mehrmals) oral befriedigt, ggfls. danach nochmal, hat mir ja extrem spass gemacht. und "gefinisht" hat sie mich auch so gut wie immer oral (die letzten paar sekunden) aber weil es eben für sie praktischer war und nicht weil es ihr so besser gefiel, lieber wäre ihr sicher gewesen ich sorge die letzten paar min am klo selbst für den gelungenen abschluss
Zur Info, war meine erste und bis jetzt einzige Freundin in einer 9 jährigen treuen Beziehung.
Ich wollte sie auf dem gebiet auch nie zwanghaft ändern, ich hab ihr zwar sehr oft gesagt was mir gefällt und mir das auch anmerken lassen wenn es denn mal war, aber wenn es ihr gefallen hätte, hätte sie es auch gemacht, war leider nicht so dann wollte ich sie dazu auch nicht überreden.
Ich für meinen teil bin eben sehr oft auf sie zugegangen und habe sie, zusätzlich zum regelmäßigen all inclusive sex, spontan oral verwöhnt (auch aus eigennutzen weil es mir selbst total gefiel und auch ihr so gut gefiel) in den letzten Monaten der beziehung habe ich es aber immer mehr gelassen weil ihr geleckt zu werden nicht genug war, sie wollte danach dann immer noch bonus-Sex und auf den hatte ich manchmal eben keine lust (dauerte meist 1,5-2h), gab es den nicht nachdem ich sie zuvor 2mal bis zum höhepunkt geleckt hatte nicht war sie zutiefst beleidigt.
Aber was man in diversen, wohlgemerkt seriösen, Foren so liest wie oft und vor allem wie gerne viele Mädels ihre Jungs verwöhnen (zB immer beim vorspiel + zum finishen + 1mal am tag als bonus, bzw wenn sie ihren freund 3 tage nicht sehen gleich mehrmals pro tag, großteils mit schlucken, revanche von ihm ist schön muss aber nicht sein...), dann lässt das vllt. doch noch auf ein schönes Sexleben mit einer passenderen und liebevollen Partnerin in der Zukunft hoffen.
M29