G

Gast

Gast
  • #1

Wie oft geht ihr aus?

Ihr seid schon länger in einer Beziehung, wart auch schon öfter beim jeweiligen Partner zu Hause,
wie oft trefft ihr euch dann noch außerhalb der Wohnungen,
um z.B. Essen, ins Kino, ins Theater, Kegeln zu gehen?
 
G

Gast

Gast
  • #2
J e d e s Wochenende , allerdings eher in Shopping Center , ins Restaurant oder eine Bar , Städtereisen , ans Meer oder einfach lange Spaziergänge in der Natur. Theater oder Kegeln : nee !
 
  • #3
Worauf zielt denn die Frage ab? Für was ist das Freitzeitverhalten anderer für dich wichtig? Scheinbar bist du mit deinem nicht zufrieden, dass solltest du klären und die Ursachen beheben. Dabei ist es doch egal was andere machen!
 
  • #4
wie oft trefft ihr euch dann noch außerhalb der Wohnungen,
um z.B. Essen, ins Kino, ins Theater, Kegeln zu gehen?

Meinem Ex war das Treffen außerhalb der Wohnungen wichtig. Wenn es nach ihm gegangen wäre, hätten wir uns 1-2 mal in der Woche zu Unternehmungen gesehen und das Wochenende mit Sport, Reisen, Wanderungen und Abendveranstaltungen verbracht. Vor normalem, entspanntem Alltag mit einer Frau hatte er schon immer einen Horror und im Alter, im Privatiersdasein, wurde das noch extremer.
Ich habe damals viel gearbeitet und brauchte das Wochenende zum Ausruhen. Das war schwierig. Mein Fazit daraus: Wer eine Beziehung vor allem zum Entertainment braucht, als Freizeitinteressengemeinschaft mit unproblematischer Abrufbarkeit nach Bedarf und - je nach Potenz - mit Sex-Benefit, ist nichts für mich.
 
  • #5
Restaurant oder Bar, Treffen mit Freunden, Kino, Spaziergang oder Stadtbummel, Konzert, Theater, Sport, irgendeine Party,... ein- oder zweimal pro Woche sind wir auf jeden Fall außerhalb einer Wohnung anzutreffen. Nach einer wirklich anstrengenden Woche kann das aber auch mal ausfallen. In meinen vorherigen Beziehungen war das Ausgehverhalten auch so.
 
G

Gast

Gast
  • #6
Mein Feeund und ich gehen zwei mal in der Woche tanzen, ein gemeinsames Hobby. Ansonsten gehen wir halt spazieren oder ins Kino wenn mal ein wirklich guter Film kommt, den wir beide sehen wollen. Generell sind wir aber beide mehr die "Drinnen"-Menschen.
 
Top