Höchstens am Wochenende und das reicht allemal. Was, in Gottes Namen, hat man sich denn soviel zu erzählen, wenn man 5x täglich telefoniert und jeden Abend trifft?
Ich bin eine sehr vielseitig interessierte Frau mit ausreichend Hobbies, die sich alleine beschäftigen kann und noch soviel machen möchte. Ich male Kunstwerke, die ich anschließend verkaufe, ich schreibe Bücher, ich lese ganze Bibliotheken, ich habe meinen Haushalt, ich gehe zum Sport um eine Topfigur zu halten, ich besuche Kurse, außerdem habe ich ja auch noch Freunde und einen eigenen Garten und auch Haustiere die versorgt werden wollen. Wenn der Partner da ist, kann ich nichts davon tun, außer rumzugammeln, oder hätte höchstens ein Hobby, wenn überhaupt. Das ist einfach nicht mein Stil - zumindest nicht für jeden Tag! Ich mag diesen "Nichtstun-Gammelstil" den die meisten Leute pflegen überhaupt gar nicht. Viele kriegen irgendwie gar nichts interessantes in ihrem Leben zustande, sie leben oftmals nur, um dem Parter das Händchen zu halten und Kinder großzuziehen. Also ich mag irgendwie keine Frauen, die nichts zu tun haben, außer den ganzen Tag zu warten, bis ihr Partner sie am Abend "bespaßt" und unterhält. Für mich wäre das nichts, außerdem ist mir meine Zeit dafür auch zu schade.
Ich kann zwar verstehen, dass man sich anfangs jeden Tag sehen will, wenn man frisch verliebt ist, aber das ist nunmal kein Dauerzustand, wovon man leben kann und das wird sich auch bald ändern, wenn man keinen geregelten Alltag für sich zustande kriegt.
Auch fällst du deinem Kerl ziemlich auf die Nerven, wenn du nichtmal was alleine tun kannst. Darüber jammern ja die meisten Männer.
w31