Wer interessiert ist, trifft sich so oft wie möglich.
Ich zelebriere das mehr.. "Gut Ding will Weile haben." - Schöner und romantischer, wie ich finde.
Verlieben tue ich mich selten und treffe mich daher mit den meisten Männern ohnehin nur ein-, maximal zweimal um festzustellen, dass sich von meiner Seite aus nichts entwickelt.
Wenn ich aber einen Mann kennenlerne an dem ich interessiert bin versuche ich ihn anfangs ein-, dann zwei-, dann dreimal - usw - die Woche zu sehen.
Vor allem da ich zwischen den Treffen gerne "etwas Luft" habe um über ihn und uns nachzudenken.. Zeit, das letzte Treffen mit ihm setzen zu lassen, von den schönen Stunden mit ihm in Gedanken noch zehren möchte, die Erinnerungen auskosten. .. Ich kann und möchte mich an der Gelegenheit erfreuen auch mal "nur" mit ihm zu telefonieren, wieder zu schreiben..
Und ich möchte mit meinen Freundinnen über ihn reden, von ihm schwärmen, träumen, planen..
Vor dem nächsten Treffen soll sich (für mich) eine angenehme Portion Vorfreude aufbauen.
Ihn jede freie Minute zu sehen wäre mir anfangs "too much".
Eine kleine Ungeduld zerstört einen grossen Plan.
Wenn ich dann mal mit einem Mann geschlafen habe, sieht er mich deutlich häufiger, und ich bleibe auch mal ein ganzes Wochenende.
Um mich aber jeden Tag zu sehen muss er mich schon heiraten ;-)
w33