Wie organisiere ich die Partnerschaft während der Stillzeit ?

Wir haben vor ewa 8 Wochen ein (zweites) gemeinsames Kind bekommen. War eine schwere insbesondere für meine Partnerin enorm traumatische Geburt (Uterus ruptur). Sie ist deswegen auch in psychotherapeutischer Behandlung.
Ich bringe morgens das ältere Kind zur Tagesmutter und arbeite dann als Selbständiger etwa bis 19-19:30 Uhr, um es dann noch ins Bett zu bringen.
Wenn sie gelgentlich Essen gekocht hat, so esse ich danach noch kurz etwas und setze mich dann zu ihr auf das Sofa, wo meist fern geschaut wird, während das Neugebore etwa alle 30-80 min gestillt wird.
Danach mache bis etwa 23 Uhr Außen- und Stallarbeit oder ggf. auch Reparaturarbeiten (z.B. Reparatur des Kinderwagens, von Möbeln oder ähnliches) Am Wochenende kaufe ich ein oder putze die Bäder .

Mein Partnerin sagte mir heute morgen dass ich ihr "bis hier" stehe , insbesonderte weil ich sie total vernächlässigen und nicht mehr als Frau sehen würde.
Nun ist insofern da was dran, als dass wir wenig Sex haben (in der Schwangerschaft gar nicht, da sie sehr empfindlich war ) und mir eine zärtlicher Umgang mit ihr nicht immer leicht fällt, zumal sie mich nicht gerade liebevoll (ohne wirklichen Respekt) behandelt. Ich gebe auch zu, dass es mir auch nicht völlig egal ist, dass sie seit dieser Schwangerschaft eine etwas unschöne Figur (vor allem an Bauch und Hüfte) bekommen hat. Bis zum zweiten Kind hatte sie eine sehr hübsche Figur.
Ich versuche sie aber trotzdem immer mal in den Arm zu nehmen und gebe gerne mal eine Küsschen oder auch eine kleine Liebserklärung ab.

Wenn wir mal einen Babysitter haben, versuche ich (soweit das mit der Kleinen, solange sie gestillt wird, überhaupt geht) mit ihr auch mal zusammen schön Essen zu gehen. Das kalppe bis jetzt zweimal.