Robert, wenn das stimmt, dann sage ich Dir mal, was ich an Stelle Deiner Freundin da machen würde: Wer mich einmal blockiert, der hat mich verloren, unwiederbringlich. Es ist bei mir nicht möglich, mich ein zweites Mal so zu behandeln. Bei mir legt man auch nicht am Telefon auf. Man kann mir zwar unangenehme Sachen sagen, aber nur in einem friedlichen Tonfall. Wenn man mich verbal angeht, ohne konstruktiv etwas ändern zu wollen, bekommt man es mindestens in gleicher Münze zurück. Wenn es ein authentischer Streit ist, bin ich da nicht einmal nachtragend. Wenn ich aber merke, dass man mich bloß runtermachen will, weil man selbst ein Selbstwertproblem hat, dann fliegt man hochkant raus. Und das war es dann auch.Für gewöhnlich schreibst du mir grantige Nachrichten, blockierst mich dann bei WhatsApp und legst am Telefon auf. Dann dauert es drei Tage, bis du dich wieder beruhigt hast.
HeyHoLetsGo: Wenn das stimmt, dass Du Dich schon mehrfach hast blockieren lassen und trotzdem immer wieder mit ihm zusammengekommen bist, dann stimmt bei Dir was nicht, so sicher wie das Amen in der Kirche. Du nimmst Dich selbst nicht ernst genug. Dann nimmt er Dich auch nicht mehr ernst.