Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • #91
Ich nütze die Gelegenheit, auch selber Feedback zu bekommen. Vor allem von Menschen, die in einer langjährigen und glücklichen Partnerschaft oder Ehe leben. Sie müssen ja wissen, wie’s geht und wie der Hase läuft ;)

Liebe Grüße, Robert
 
  • #92
Gut hier lesen ja auch genug andere mit und ob Fake oder nicht...das hier ein Partner mal auftauchte, ist nicht zum ersten Mal passiert.
Also gehe ich mit dem Thread um, wie ich es auch sonst tue.

1. Absprachen halte ich ein und habe keinen Partner je für eine feste Beziehung gewählt, der das nicht tut.

2. Ich würde innerhalb einer Partnerschaft, nie im selben Forum schreiben
Und schon gar nicht den Thread meines Partners kapern

3. Ich würde einen Partner der das tut, komplett zur Minna machen.
Und zwar ohne Diskussion...

4. Als Foristin gehe ich mit der Ansage aus dem Thread.
 
  • #93
Meine Güte trennt euch halt.
 
  • #95
Das hast du mir schon in meinem Post geraten. Warum? Hattest du in der Hinsicht schon Erfahrung gemacht? Es kommt sowieso, wie es kommen muss. Wir sehen uns kaum, jeder macht sein eigenes Ding und von Zärtlichkeit gar nicht zu sprechen… Man vergeudet so unheimlich Viel und das Leben lehrt mich (leider) gerade eines Besseren.
Was brauchst du noch außer deine eindeutige Beschreibung? 🤦‍♀️
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top