hier die FS. ich wollte meine Frage ganz allgemein halten.
Aber okay. Nochmal von vorn. Ja, der Mann mit dem ich schon länger zusammen bin, ist verheiratet. Und wie es nunmal so ist , fotografiere ich generell sehr gerne. Und möchte natürlich auch Fotos von ihm. Und von uns .
Daher meine Frage : Wie ist das bei anderen Frauen, die einen gebundenen Mann als Freund haben ? oder meinetwegen umgekehrt ... Mann mit verheirateter Frau
Es stellt für mich kein Problem dar - erst hab ich das fotografieren unterdrückt, dann hab ich nur Fotos von der *Umgebung * gemacht, wo wir waren ( Stadt, Natur, Flohmarkt, Strand, Hafen , usw ... ) dann versuchte ich ihn zu fotografieren, er lief mir ständig aus dem Bild oder drehte sich weg ....dann irgendwann gewöhnte er sich dran und nun ist das auch für ihn okay und es gibt superschöne Fotos von uns - sondern die Frage fiel mir halt ein , als ich unsere aktuellen Fotos anschaute.... wie das wohl bei anderen sein könnte ....
Nachtrag : hier noch mal die FS.
Und auf meinem Handy hab ich als cover bild ein Foto von uns, wo er mich im arm hält .... er weiss das ... und schmunzelt nur darüber . Ich dachte , er würde mal sagen, pass auf damit , damit das nicht die verkehrten Leute zu sehen bekommen ... aber nein, dieser Satz kam nicht .
Er verlässt sich also drauf, dass ich weiss, wie ich damit umzugehen habe ....
jetzt besser formuliert ? lg FS