Ich finde, das manche Frauen sehr vorschnell und großzügig mit Absagen/Ablehnung umgehen, sowohl mit oder ohne Date.
Als ob bei ihnen die Männer Schlange stehen würden.
Aber in Wirklichkeit sie jahrelang auf Partnersuche sind. Oder ihre Methode für "Partnersuche" halten.
Es klingt wie ein Hohn und unglaubwürdig, wenn solche Frauen dann noch von ersten Absichten, Liebe und Partnerschaft behaupten. Während ihnen Keiner recht ist.
Oder so schwierige Bedingungen stellen, daß ihnen jeder Mann davon läuft.
(m,53)
Ach Bernd, ich finde du siehst viele Dinge auf der einen Seite sehr klug, auf der anderen Seite sehr einfältig. Männer verhalten sich doch oft auch so, ist mir schon mehrfach passiert. Sie nehmen lieber eine Frau als "Partnerin" mit div. Problemen und dazu nicht mal gut aussehend, als mich, die so gut wie keine Probleme hat, dazu recht nett aussieht, wie mir letztens wieder ein Mann sagte. Er sagte aber auch, dass Männer oft pragmatisch sind. Lieber die graue Taube in der Hand, als den netten schlanken Spatz auf dem Dach, wo man ständig Angst haben muss, dass der attraktive Spatz wegfliegt.
Mir ist schon ein Mann recht, nämlich der Mann, der mir in seelischer, intellektuere, sexueller und auch ansonsten viel geben kann. Eine BAN-Beziehung (Besser als nichts-Beziehung) wie viele Menschen eingehen, will ich nicht. Dann bleibe ich lieber Single, weil ich mich und auch den Mann nicht glücklich machen würde. Das hat kein Mann verdient.
Deine Argumente mit Schlange stehen usw. finde ich absolut kindisch, liest sich wie ein Bub, den es sehr kränkt, dass er so oft abgelehent wurde, obwohl er doch so toll ist.
Als Frau kann ich dir sagen, dass auch Männer sehr schnell und grosszügig mit Ablehnungen umgehen. Wenn ich mich so umschaue, welche kräftige Granate, die nicht mal charakterlich super und emotional reif ist, wäre sie das, würde sie ihren Körper besser wertschätzen und sich nicht ein Kilo nach dem Anderen mit ungesunder Ernährung anfuttern, alle einen oft sehr schlanken Mann haben, dann wundere ich mich auch über die verkehrte Welt.
Mir sagen Männer immer wieder, dass ich eine süsse, attraktive Frau mit gutem Charakter bin, dazu wenig Probleme habe, Kind ist erwachsen, aber ernsthaft interessiert sich keiner für mich. Die suchen sich lieber was "einfacheres", wo sie das Gefühl haben, sie sind der Bessere, Hübschere usw. und damit über der Frau stehen wollen und keine Angst haben müssen, dass Frau sie schnell verlässt, wenn er nicht mehr der Beste ist.
Deswegen sind ja attraktive Frauen öfter Single, als Frauen, die graue Mäuse, übergewichtig, mit div. Problemen usw..
Kurz gesagt, hier scheint das Gesetz der Gegensätzlichkeiten stark zu wirken. Unattraktiver Mann interessiert sich stark für attraktive Frauen, attraktive Männer interessieren sich oft für liebe graue runde Mäuschen.
w